Software von Samsung Galaxy S1 (I9003) aktualisieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den kannst du nicht mehr aktualisieren außer du machst es unoffiziel aber da würde ich mir lieber ein neues Handy kaufen muss ja nicht unbedingt ein neues sein ein s3 oder s4 reicht auch schon und sind nicht so teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, habe vor drei Jahren mein S1 mit einer Software geflasht mit root Rechten. Weiß auch das man es versauen kann und dann geht nichts mehr... Dachte nur das man nach so langer Zeit das mal wieder mit einer besseren Software machen könnte um es einwenig flinker machen zu können mit dem mageren Arbeitsspeicher :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der angegebenen Seite war ich schon, nur kann ich da nichts mehr downloaden, zeigt es mir Fehler an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?