Software vom epson drucker

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Epson Netprint ist ein Zusatztool um automatisch eine Verbindung zum Router zu erstellen. Wenn du es löschen willst mußt du den Router ausschalten - da sonst immer eine Verbindung besteht wird nicht gelöscht. Also folgendes:

  1. Router ausschalten
  2. über Sytemsteuerung und Software Epson Netprint löschen.
  3. wenn dann immer noch eine Fehlermeldung kommt liegt es daran das noch einen Verweis in der Reg - Datei gibt
  4. CClean runterladen z.b. auf Chip.de - runterladen und ausführen ( kostenlos )
  5. cclean löscht unnötige RegDatein

Ich habe anstatt den router auszuschalten, mein LAN Kabel rausgezogen (ist doch dasselbe) und hab es wie du gesagt hast alles durchgeführt, aber es geht immernoch nicht! :(

Ratloser megatie

0

Du hattest es erst drauf dann hast du es gelöscht und nun willst du es wieder haben ?

Ich hab's gelöscht, weil es nicht mehr funktioniert hat und dachte, dass eine Neuinstallation hilft!!! Aber anscheinend nicht!!! Darum will ich es jetzt behoben haben!!!

0

Was möchtest Du wissen?