Software update löscht Apps/Daten?

2 Antworten

Hallo, habe das gleiche Problem, nach Softwareupdate Programm verschwunden. Nach Auskunft von Samsung Kundendienst (erreichbar unter 08007267864) kann es vorkommen das Programm mit neuer Software nicht kompatibel ist( was ich aber nicht glaube) und darum gelöscht wird. Und noch ein Freundlicher Rat von der Servicedame, vorher informieren ob so etwas möglich ist. Mit anderen Worten, selbst schuld, warum kaufe ich auch ein Samsung.

wer lesen kann hat große vorteile! Daten können verlohren gehen ! deshalb datensicherung , das was jetzt noch da ist war auf der speicherkarte !

"Zuletzt verwendete Apps" löschen Sony Ericsson Arc

Hallo zusammen :) Durch drücken der Hometaste (Sony Ericsson Xperia Arc) öffnen sich die "zuletzt verwendeten" Apps. Weiß jemand, wie man die löscht? Habe schon versucht eine App gedrückt zu halten und mit dem Finger zur Seite "gewischt"...

Kennt sich jemand aus ? :)

...zur Frage

Android: Können inkompatible Apps nach einem Software-Update kompatibel werden?

Hey Leute, ich hätte da eine Frage, und zwar: Wenn ich mit meinem Handy ein Software-Update durchführe, kann es dann eigentlich auch sein, dass dann z.B. Apps aus dem Play Store, die auf meinem Handy nicht kompatibel waren, dann funktionieren. Kann das sein? Oder verbessert es nur die Leistungen vom Handy? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Gibt es auf Android sowas wie Jailbreak?

Hi Leute,

Da ich ein Sony Ericsson Xperia Arc habe, wollte ich fragen, ob man Android "Jailbreaken" kann. Sowie beim iPhone.

Danke im Vorraus

LG,

...zur Frage

Sony ericsson XPERIA Arc

Hallo ich habe ein probleim mit meinem Sony ericsson XPERIA Arc ich habe es gebraucht gekauft und der verkäufer hat vergessen die kontakte zu löschen.!! Ich würde jetzt gerne alle auf einmal löschen aber ich habe nur gefunden wie man die einzelnen löscht. Des weiteren finde ich keine option meine sim kontakte auf mein handy zu ziehen bzw einzusehen. Auf dem Bildschirm steht noch SIM-Karte nicht lesbar was kann ich tun? Danke schon einmal im Voraus

...zur Frage

Ist Firmware das selbe wie Software?

Hallo,

ist ein Firmware Update dasselbe wie ein Software Update? Wenn nein wo liegt der Unterschied?

...zur Frage

wie kann ich meinen whatsapp-status ändern (sony ericsson xperia arc s, android 2.3)?

die frage steht bereits in der überschrift. danke schonmal im voraus für die hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?