Software Update installiert nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen HVcraft!

Eine genaue Antwort kann ich dir leider nicht geben, da du nicht gesagt hast von welcher Android Version du versuchst auf welche Version das Update zu machen.

Aber ein paar Nutzer haben ähnliches erlebt bei dem Update auf Android 5.1.
Einen Artikel dazu findest du unter folgender Adresse: http://www.go2android.de/flash-news-htc-one-m9-android-5-1-update-mit-bootloader-problemen-157534/

Oder auch dieser Nutzer hier: http://www.android-hilfe.de/thema/allgemeine-diskussion-zum-installieren-des-4-2-2-updates.447032/page-6#post-6103020
Diese Diskussion enthält einige Anweisungen, die unter anderem das Zurücksetzen erfordern. Ich persönlich würde das nicht machen, sondern anhand der Beschreibungen dort versuchen den Fehler zu finden.

Einige allgemeine Tippps die dir vielleicht auch helfen können:

Wenn du das Update manuell heruntergeladen hast, lade die Datei am besten noch einmal herunter. Damit schließt du Downloadfehler aus.

Falls der Download bei dir sehr lange dauert, kann dir vielleicht der folgende Tipp von CHIP-online helfen: http://www.chip.de/artikel/HTC-Handy-updaten-HTC-Smartphones-aktualisieren-und-mit-dem-PC-synchronisieren_68540929.html

Falls keiner der Tipps geholfen hat, würde ich dir empfehlen dein Handy mal bei einem Händler in deiner Nähe vorbei zu bringen.
Entweder kennt der z.B. die Ursache des Fehlers, oder er schickt das Handy bei HTC ein.

Ich hoffe ehrlich das einer der Tipps deinem Handy helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

und dir viel Erfolg wünschend,

MindSolve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?