Software Update bei Samsung Galaxy A5 (2016)!?

2 Antworten

Das hatte ich damals mal auf meinem Galaxy s2 (Stock ROM)... Ignorier das einfach... Kann Dir leider keine Lösung nennen. da sobal ich das Handy bekam gleich eine Custom ROM aufgespielt habe

Könntest es ein den Einstllungen unter "Über das Telefon" unter "Software-Update" versuchen

Freu dich das du überhaupt Updates bekommst.

Woran erkenne ich das Samsung Galaxy A5 2016?

Hi, ich hab mir ein Galaxy A5 geholt aber ich weis nicht welches :D auf der Packung steht "Samsung Galaxy A5 6" die 6 ist da grau hinterlegt...

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mein Handy hängt sich die ganze Zeit auf was tun?

Ich habe das Samsung Galaxy A5 2016 und es hängt sich immer wieder auf das nervt hat jemand ein Tipp

...zur Frage

Android Market in Google Play umwandeln wie? Bitte unten Lesen!

Ich habe das Handy HTC wildfire. Ich möchte mir Whats App und Spiele, ... runterladen aber das funktioniert nicht weil bei meinem handy zeigt es nur den Android Market an, aber den gibt es ja nicht mehr. Ich habe gehört das man da dann die Software aktualisieren muss mit einem Update. Aber auf dem Handy sind keine Updates zu finden was nun. Was kann ich machen damit ich mir die Sachen aufs handy laden kann ?? Wie kann ich den Android Market in Google Play umwandeln wenn kein Update da ist

Bitte um schnelle Antwort

schubibub

...zur Frage

"Probleme" mit der Medien Lautstärke?

Hey, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone. Obwohl ich gar nicht weiß ob es überhaupt ein Problem ist... ^^ Aber gut, ich fange einfach mal an...

Und zwar habe ich jetzt seit einigen Wochen das SAMSUNG GALAXY A5 2016 im Besitz und bin rundherum zufrieden. Doch seit ein paar Stunden gibt es Probleme mit der Medien Lautstärke, bzw. Taste. Wenn ich die Medien; -Klingeltonlautstärke Taste gedrückt nach oben oder unten halte, wird nach einigen Millisekunden die Lautstärke ja normalerweise rasant reduziert, bzw. erhöht. Je nachdem, in welche Richtung man gedrückt hält. Doch das funktioniert jetzt bei den Medien nicht mehr! Bei Klingelton, Systemsound etc. funktioniert das noch, aber bei den Medien nicht! Woran liegt das? Ist ein Software Update gekommen und mein A5 hat das sich selber runtergezogen, liegt ein Systemfehler vor? Ist was bei den Einstellungen geändert worden?

Ich wäre sehr um eine Antwort verbunden :-)

Mit freundlichen Grüßen GermanHiroshi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?