Software um eine Gesangsaufnahme auf einen Takt zu Syncronisieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann müsste die Tonspur ja auch verschieden schnell abgespielt werden. Ich kenne mich nur ein kleines bisschen aus aber das stelle ich mir schwierig vor. Man könnte höchstens Stille Passagen schneiden und passend zum Takt verschieben. Das kann jedes Mixprogramm. Nicht umsonst fängt man beim Takt an.

Mfg Torben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWalkerS04
05.07.2016, 02:39

Ja das ist halt super aufwendig :D Dachte da gibt es eventuell möglichkeiten....Aber danke :) 

0

Man kann das Sample an den verschiedenen Stellen stretchen bis es passt. Ist aber je nach Länge ziemlich aufwendig. Am besten wäre es, das Instrumental fertig zu machen und dann den Titel anhand dessen neu einsingen. Das wäre wohl das sinnvollste. Zur Not mehrfach einsingen und dann jeweils die besten Schnipsel davon zusammenschneiden.

Gruß: Holger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das einzige was du machen kannst ist alles einzeln anpassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stichwort: Warping...das kann jede bekannte DAW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWalkerS04
05.07.2016, 13:28

Ich werds versuchen. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?