Software um (Dinosaurier) Animation zu erstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Besten von der offiziellen Blender-Dokumentation das Tutorial durchmachen. Da lernt man auch wie Bone-Animationen funktioneren.

na du stellst aber Vorderungen

3D = Freeware = Blender http://www.blender.org/download/get-blender/

einfach ? Nein, es gibt keine einfache 3D Software

ist genauso, als würdest du fragen: " ich brauche ein Auto, dass fliegen kann, aber möglichst ohne das ich steuern muss"....

ich würd sagen, du machst eine Bruchlandung ;-)

Kann amn bei diesen Programmen die Dino-animation auch in ein Video einbauen???

Gehe doch mal in ein Forum, welches sich speziell mit Software beschäftigt. Hier wirst Du für solche "Spezialitäten" kaum die richtigen Antworten erhalten.

Maya, 3ds Max, Cinema 4D... Sind aber alle sehr teuer. Und Erfahrung braucht man auch 'ne Menge.

Was möchtest Du wissen?