Software über ordner auf anderen pc verschieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder alles neu oder Festplatte übernehmen oder festplatte kopieren. Im Nachhinein geht da nichts! Jedenfalls nicht so leicht! Ich weiß das weil ich wegen einem bluescreen meine ssd ersetzen musste. Hab vorher die Daten kopiert und hab versucht es zu retten aber ging nicht

Mit einigen wenigen Programmen funktioniert das, mit den meisten aber nicht. Wenn du anfängst auszuprobieren was geht und was nicht bist du mit einer Neuinstallation schneller dran.

Die meisten Programme müssen installiert werden und benötigen u.a. einen Eintrag in die Windows Registry.

Einige wenige Programme bedürfen keiner Neuinstallation, die können einfach in ein entsprechendes Verzeichnis kopiert werden.

Ja kann man machen, aber die Programme laufen instabil bis garnicht.

Die paar Sekunden für die Klicks "Weiter" und "ja, ich akzeptiere" sind wohl kaum ein Hindernis ;)

Es sind aber sehr viele programme und sie liegen bestimmt in der letzen ecke

1

Hhhhhhhdhdfj

Was möchtest Du wissen?