Software-Speedy legal?

14 Antworten

Vorsicht bei Software speedy: habe aufgrund der guten Bewertungen bei foxrate.de Win7 bestellt und vorausbezahlt. Wurde angeblich am 9.4.14 zugesandt. 2 Reminder blieben unbeantwortet. Meine Vorauszahlung-Rückforderungs-Mails an Info und Support landeten im Spam-Filter von speedy. Habe Software speedy nun per Post zur Rückzahlung aufgefordert, gehe aber nicht davon aus, Ware oder mein Geld zu erhalten. Werde euch informieren, falls ich mich täusche.

Das sind ja echt schlimme erfahrungen, also da werde ich bestimmt nichts kaufen!!!!!

0

Habe im März 2013 2xWin7 bestellt, die DVDs wurden nach einer guten Woche geliefert, hatten am Lieferschein 2 Microsoft-Aufkleber mit Lizenz-Keys. DVDs stammten von Dell-PCs. Installation bisher bei einem PC vorgenommen, ging auch problemlos. ABER: jetzt will Windows beim Starten die Lizenz nachträglich haben. Beide Keys werden nicht akzeptiert, d.h.man kann die Betriebssysteme nicht ordentlich registrieren, erhält damit keine Updates usw. Mir kommt der Verdacht, dass es sich hier um einen fetten Betrug handelt!

Inzwischen melden sich auf dem Bewertungsportal foxrate.de immer mehr Kunden, die von Software Speedy beim Kauf von Windows 7 offenbar ebenfalls geprellt worden sind - also gezahlt haben für ein Produkt, das nicht geliefert wird. Im besten Fall handelt es sich hier "nur" um einen miserabel gemanagten Lieferengpass, aber die Tatsache, dass Software Speedy seit einigen Tagen jegliche externe Kommunikation eingestellt zu haben scheint, lässt auch an die Möglichkeit einer verschleppten Insolvenz denken, also an Betrug.

Vorteile von Windows-XP gegen Windows 7

Hallo Computer-Freaks

Gibt es echte Vorteile von Windows-XP gegen Windows 7?

Bisher habe ich einen Rechner mit XP und mich an dessen Verhalten gewöhnt. Aber der Rechner wird alt und mürbe. Bei der Anschafffung eines neuen Rechners gibt es praktisch nur noch Windows 7. Rentiert es sich für mich Windows XP zu beschaffen (Gebrauchtmarkt oder mein altes zu transferieren), damit ich meine bisherigen Programme weiterverwenden kann? Oder kann Windows 7 alles, was Windows XP konnte, nur eben besser? Dass ich mich etwas umgewöhnen muss, das ist mir klar, aber kann ich die bisherige SW weiterverwenden?

Welche Version von Windows 7 ist dann zu empfehlen? 32 oder 64 Bit? Home-Version oder Ultimate?

Läuft z.B. auf einem neuen Windows7 mit 64 Bit das gute alte Office 2000 ? Oder ist es dafür sinvoller / notwendig ein Dual-Boot-System zu installieren mit Windows XP und Windows 7?

...zur Frage

Ist diese Windows 7 ISO sicher für eine Reparaturinstallation?

http://softlay.net/operating-system/windows-7-ultimate-full-version-free-download-iso-32-64-bit.html <--- Denkt ihr diese ISO ist sicher? ALso kann ich die nutzen für die Reparaturinstallation?

...zur Frage

Windows7 Product Key ist standart und geht deshalb nicht?

Hi,

ich habe win7 bei mir drauf gemacht aber dafür meinProduct key eingegeben und hab durch ein Key ausleser ihn rausgekriegt, dann habe ich den eingegeben und dann steht da :Der eingegebene Product Key scheint ein Standard-Product Key zu sein und kann nicht zur Aktivierung verwendet werden. Geben sie einen anderen Windows 7 Ultimate-Product Key ein.

ich hab noch 28Tage den Key einzugeben

Need HELP D:

...zur Frage

Grafikfehler nach normalen Windows 7 Update

Hallo erstmal. Ich habe einen PC mit 1GB DDR1-Ram, Ati Radeon 9800 Pro Grafikkarte, 40GB HDD, DVD Laufwerk und 2,9 Ghz, und einen Fujitsu Siemens 20'' TFT Bildschirm. Also nicht den besten PC.

Zu meinem Problem: Ich habe Windows 7 Ultimate x32 installiert, alles Prima. Dann habe ich erstmal die Windows Updates durchgeführt. Nachdem er einen Neustart wollte, hab ich diesen durchgeführt. Allerdings nachdem dieses Windows7 Symbol kommt, welches beim booten erscheint, wird mein Bildschirm in den Energiesparmodus geschickt und nach ca. 10 Sekunden geht er wieder an, allerdings ist da alles nurnoch verpixelt. Also ca 2x2 cm große Vierecke, mit ein paar schwarzen Strichen durch.

Was ich schon getan habe: Ich habe die Arbeitsspeicher durchgetauscht, andere Grafikkarte genutzt, und Kabel ausgetauscht.

Hoffe, jemand weiß Rat :(

...zur Frage

Counterstrike 32 bit?

Hi, ich wollte für meinen Freund nachfragen wie man sich die 32 bit Version von CounterStrike herunterladen kann. PS: Er hat sich das Spiel auf Steam gekauft aber kann es nicht spielen weil es vermutlich auf 64 bit gedownloadet wurde). Die anderen Komponenten wie Grafikkarte und co. passen

...zur Frage

Wie viel RAM kann Windows7 Ultimate 32bit nutzen?

Hallöchen.

Mein Rechner hat als Betriebssystem Windows 7 Ultimate mit 2 GB RAM, auf dem Motherboard befinden sich 2 Steckplätze für RAM, und es stecken dort zwei 1 GB Riegel. Ich möchte gerne den Arbeitsspeicher aufrüsten, und habe hier noch 2 Riegel mit je 4 GB.

Ich denke, dass Win7 bei 32bit aber nur 4 GB wirklich nutzen kann, macht es dann Sinn, beide Riegel einzubauen? Oder lieber nur einen?

Was würdet Ihr machen?

Liebe Grüße, Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?