Software oder Hardware fehler bei Windows 10?

So sieht es aus bei einem Absturz hatte aber auch schonmal weiß und Orange als F - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist ein Hitzeproblem der Grafikkarte.

Einfach mal Windows und die Treiber neu installieren.

4

Über ein Programm guck ich auch schon die ganze Zeit nach ob es daran liegen könnte aber die Grafikkarte kommt nie über 65 grad :/

0
4

Ok kurzes Update es sieht doch nach nem Hitzeproblem aus denn bei Sims 3 kommt die auf 72 grad mit Gehäuse offen und Ventilator :D

0

Und überprüf ob die Grafikkarte richtig angeschlossen ist und auch sonst alle Stecker fest sind

4

Das war zuerst mein Problem habe die Grafikkarte aber ausgebaut und komplett neu angeschlossen jetzt sitzt eigentlich alles Bombenfest :D

0

Windows stürzt ab (Bluescreen)?

Bitte helft mir...Ich bin echt am verzweifeln. Aus dem nichts funktionierte mein Internet auf meinem Asus Laptop nicht mehr. Ich fand dann heraus, dass der Atheros Netzwerkadapter nicht funktioniert.Ich wollte dann den Treiber neu installieren doch dann kam ein blauer Bildschirm und es erschien das(Bild im Anhang). Naja dort ist der Fehler iwas mit prisafe.sys was ein Virus ist aber nichts mit dem Netzwerkadapter zu tun hat...Was soll.Ich tun kann mir wer helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Laptop Bildschirm fehler oder kaputt? HILFE

Hallo Leute Ich habe einen Asus g1s Laptop. Undzwar hat der Bildschirm so komische Striche und was weiß ich. Habe schon die Grafikkarten Treiber neu Installiert aber es tut sich einfach nichts. Auch im BIOS tauchen diese komischen Grafik Fehler auf. Hat es der Laptop hinter sich und Hardware ist beschädigt oder gibt es noch hoffnung?

Danke schonmal im vorraus, hier noch zwei Bilder im Anhang.

...zur Frage

Macbook startet nicht, weisser Bildschirm nach Startbalken (ca. 75%)?

Leider startet mein Macbook Pro (2011) nicht mehr. Entweder wird nach dem Startbalken ein automatischer Neustart durchgeführt oder er bleibt auf dem grauen Bildschirm hängen. Manchmal wird für kurze Zeit ein fingerdicker Balken aus grauen und farbigen Punkten im oberen Bereich des Bildschirms eingeblendet (zwischen Startbalken und grauem/weissem Bildschirm.

  • Recovery Modus wird nicht geladen
  • Sicherer Modus, gleiches Problem
  • File-System-Check: Volume ok
  • PRAM-Reset gemacht

Auf dem Mac ist OS El Capitan installiert. Eine Startdisk - stick habe ich nicht erstellt... Kann jemand von euch mir weiterhelfen?

...zur Frage

Bildschirm Fehler oder ist das normal?

Hallo also wenn mein Fernseher so einen Streifen mittig hat der das nicht so komisch reflektiert ist das ein Fehler oder ist das normal bei den Fernsehern . Also ich habe keinen farbigen Streifen wenn der an ist nur das nicht wird da so komisch gebrochen wenn man seitlich draufschaut. Ich habe eine Versicherung beim Kauf abgeschlossen uns möchte wissen ob das ein Fehler ist bevor ich da Anrufe^^ Sony Brava 75 zoll KD 75xe80

...zur Frage

Ark Game stürzt ab, Ursache?

Hallo

Ich spiele Ark und hab derzeitig gehäuft das Problem dass mein Spiel abstürzt. Ich kann ganz normal starten und spielen, nach einiger Zeit friert mein Bildschirm aber ein und ich kann es nur noch über den Task Manager schließen. Beim Task Manager steht dann inaktiv.

Aber dass blöde ist auch noch, sobald ich abstürze kann ich nicht mehr auf den Server drauf und muss ganz Steam schließen und der Admin muss auch den Server einmal schließen und wieder öffnen damit ich drauf kann. Auf Dauer nervt uns das beide. Also was kann man da machen?

...zur Frage

PC stürzt bei Wiedergabe von Videos ab, was tun?

Hallo :)

Seit geraumer Zeit hab ich das Problem, dass mein PC ab und zu abstürzt während ich Videos schaue, dies sieht folgendermaßen aus: Zuerst wird mein Bildschirm schwarz, der Ton ist noch einige Sekunden zu hören, doch danach habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm vor mir, und der einzige Weg den PC wieder zu bedienen ist das rabiate Runterfahren über den On-/Off-Schalter. Habe auch schon nach einer Lösung gesucht aber bisher leider keine gefunden :/ Ich nutze Google-Chrome, das ich auch schon neu installiert habe, wodurch der Flash-Player als Add-on denke ich auch auf dem neusten Stand sein dürfte. Die Abstürze sind websitenunabhängig, so sind mir diese Abstürze schon auf diversen Web-sites passiert, auch auf Streaming-Diensten wie z.B. Twitch. Über baldige Hilfe würde ich mich sehr freuen,

Grüße Manu :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?