Software, mit der man PDF Datein bearbeiten, markieren etc. kann, gesucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inkscape sollte es können. Das ist ein OpenSource Vektor Grafikprogramm, dass PDFs einlesen kann.

Sofern das PDF tatsächlichen Text enthält und nicht blos Grafiken eingebunden wurden müssten alle Wörter komplett Änderbar sein.

Scribus wie unten bereits erwähnt ist ebenfalls ein Programm, dass es können sollte

scribus hab ich gerade mal getestet und der kommt wohl nich auf meine PDFs klar. Mit Inkscape funktioniert der import jedoch tadellos :)

0

Inkscape auch kurz getestet, funktioniert soweit allerdings kann er immer nur eine einzelne Seite importieren wie es scheint. Die kannst du allerdings nachher wieder zusammenfügen zu einem Dokument.

0

Bearbeiten mit Acrobat, nur Anmerkungen und Korrekturen gehen auch mit der kostenlosen Version von PDF-XChange Viewer. Herumkritzeln geht mit Inkscape auch.

Doc Datei oder PDF Dateien auf dem Mac ( Yosemite ) bearbeiten?

Hallo, muss ein Paar Dokumente bearbeiten, und das Problem ist das ich bisher Windows hatte, nun aber ein MacBook und ich kein Programm finde wo ich meine Doc oder PDF Dateien mit bearbeiten kann oder zu Pages umwandeln kann? Bin Neuling was Mac angeht. Vorzugsweise wäre free oder kostenloses Programm nett!? Danke für eure Tips und Hilfe.

...zur Frage

dokumente scannen und bearbeiten, welche gratis software könnt Ihr warum empfehlen, welche nicht?

Ich mächte zunehmend weg vom papier. Alle eingänge (Papier, mails etc) Sollen eingescannt und dann ausschliesslich am PC bearbeitet werden. Welche gratis software macht das gut und einfach? -- danke für eure hilfe-

...zur Frage

Spezielle pdf Software gesucht?

Ich suche eine Software, die eine größere Seitenanzahl (ca 50) pdf in einem Durchgang in Normaler Schrift umwandelt.

...zur Frage

Welche Hardware/Software um PDF mit Stift zu bearbeiten?

Hallo, ich suche ein 2 in 1 Gerät ähnlich dem MS Surface Pro. Die Hauptanwendung liegt darin, lange PDF-Dokumente mit Stift handschriftlich zu kommentieren, abzuspeichern und zu versenden. Wichtige Punkte sind also Auflösung, ermüdungsfreie Bedienung im use-case, Größe möglichst A4 etc.

Welche Hardware macht dies (evtl. in Verbindung mit besonderer Software) besser als das Surface Pro 4? Aufgrund von Vorgaben kann ich keine Apple-Geräte einsetzen.

...zur Frage

PDF bearbeiten Hilfe?

Hi, ich habe eine sehr komplexe Hausarbeit mit vielen Grafiken etc als PDF konvertiert und muss nun noch Änderung vornehmen. Die doc ist weg. Gibt es eine kostenlose Möglichkeit diese Änderungen zu machen? Mac OS X? Gerne links

...zur Frage

Cinema4d Anfänger?

Heyho, ich bin ein großer Fan von VFX, Animationen und Modelling etc. Ich steh halt auch unglaublich auf Lichteffekte. Wie habt ihr C4D gelernt. Ich habe schon einige Tutorials angeschaut etc. Jedoch fühle ich mich noch nicht komfortabel mit der ganzen Software. Deshalb die Frage, wie habt ihr angefangen die Software zu verstehen, zu lernen etc? Ich würde gern CoD / Fortnite Clips damit bearbeiten wollen. Bzw Animieren und dann mit VFX bearbeiten. Könnt ihr mir Tipps geben? Vielen Dank Schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?