Software gesucht für Sprachprüfung Maschiene wird Maschine usw.,wie es Google macht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr könntet einfach die Google Suche für eure Seite benutzen... Dann is das automatisch mit drinne

jsellin 24.03.2012, 17:14

das ist nicht erlaubt und wird von Google unterbunden und anderen Suchmaschinen. Trotzdem vielen Dank.

0

bei ADD-ons für firefox gibt es diverse progies dafür

auch mit "lernbarem/erweiterbarem" wörterbuch"

https://addons.mozilla.org/de/firefox/extensions/language-support/


aber diese apps sind NUR für den firefox und nicht für pages gedacht

wie ist nen link zum "duden" . de /rechtschreibpruefung-online

jsellin 24.03.2012, 17:38

danke für die gute Idee, ich lerne neue Seiten kennen. Gefunden habe ich nichts, was passt und der Duden ist völlig nutzlos. Wir haben bei uns bestimmt 1000 Inserate, bei denen Fahrad nur mit einem r geschrieben ist. Diese Angebote würde man nicht sehen können, wenn man Fahrrad richtig schreibt. Google, Bing und so, bieten aber beide Ergebnisse. Das möchte ich auch für uns. Jeder Tipp ist mir willkommen.

0

Was möchtest Du wissen?