Software für Website-Erstellung mit responsive Web-Design?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir zu Adobe Dreamweaver CS5/CS6 raten - es gibt ein Video von Adobe, wie man damit responsive Websites erstellt - http://tv.adobe.com/watch/creative-week-how-tos/dreamweaver-cs6-for-responsive-design/

Jedoch kostenlos gibt es da am Besten sogenannte Frameworks: Schau dir mal Twitter Bootstrap und das Foundation Framework an.

Falls du erläuterst, wofür du diesen Code brauchst, könnten wir dir eher helfen.

QuestLeo 04.11.2012, 15:49

Ich selber bin nur im Design tätig und kenne mich mit Programmierung gar nicht aus. Deshalb suche ich einfach nach einem Programm, dass meine eigene Website als responsive Webdesign erstellt und nicht nur in einer festen Größe, so wie ich es derzeit habe.

0

Was möchtest Du wissen?