Software für Videobearbeitung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn es ganz einfach sein soll ,dann gerne Windows live Movie Maker:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

Runterladen, ausführen, Windows Live Movie Maker auswählen,alles andere kannst du abwählen,wenn du es nicht benötigst und dann herunterladen lassen.

Und dann kannst du danach das Programm Windows Live Movie Maker starten..

Windows Live Movie Maker

das einfachste meiner Meinung. Finde das am leichtesten zu Bedienen und es läuft auf fast jedem PC / Laptop. Es gibt noch mehrere doch die Ersparre ich dir einfach mal.

Windows live Movie Maker dürfte am ehesten das sein, was für Dich geeigent ist. Aber bedenke: Ein Netbook ist niemals so ausgestattet, dass es größere Datenmengen in Echtzeit bearbeiten kann. Bei der Arbeit mit einem solchen Gerät wird jedes Programm früher oder später hängen bleiben.

Toatbrother 23.11.2011, 00:50

Das kannst du so nicht sagen, es gibt durchaus welche die das locker packen.

0
hanco 23.11.2011, 00:51
@Toatbrother

Nein - in Echtzeit definitiv nicht. Schon gar nicht, wenns sich um HD-Material handelt.

0
Windows Movie Maker? Bzw. Windows Live Movie Maker.
<a href="http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html" target="_blank">http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker\_13007023.html</a>

windows movie maker ?!

Was möchtest Du wissen?