Software für Verein speziell Kassenprüfer

2 Antworten

Hallo Karrazz,wir benutzen WISO Mein Verein seit Jahren und sind sehr zufrieden. Wenn Ihr eine Mehrplatz Version braucht, so wie wir (weil wir uns trotz kleinem Verein die Vorstandsarbeit teilen) zahlt ihr mit einem Dauerabo gerade mal 8,33€ pro Monat (€ 99,95 pro Jahr).

Dafür erhaltet ihr ein echt gutes Produkt, bei dem ihr sicher sein könnt, dass die Onlinebanking Funktionen auch wirklich abgesichert sind.

Wir haben auch lange überlegt, ob wir das machen sollen, aber schließlich haben wir uns dafür entschieden. "Was nix kost' ist auch nix."

https://www.buhl.de/produkte/alle/wiso-mein-verein-teamwork/product.html

Such mal bei Google nach "Grün Software aachen".

Preis weiss ich aber leider nicht...Aber kann man bestimmt verhandeln...ist ein kleines Systemhaus spezialisiert auf Vereins Software

Hallo danke für den Tipp. Hab mir mal die Seite angeschaut. Ich frag mal an aber denke die sind teurer weil sie auch Support usw bieten.

0

Was möchtest Du wissen?