Software für umschaltung der grafikkarten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

normalerweise macht die Karre das automatisch, also bei geringen Anforderungen (surfen etc...) nutzt der die IGP der CPU, die dedizierte Graka wird nur für aufwendige Arbeiten eingeschaltet (z.B. zocken).

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragefreund111
21.04.2016, 15:14

Ne macht die bei mir nicht wenn der monitor auf der externen hängt dann macht das die externe die interne dann nicht

0

Ja irgendwie muss es gehen aber das musst du wahrscheinlich selber programmieren. Wofür is der schalter dann da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragefreund111
21.04.2016, 15:12

Mein laptop hat 2 Grafikkarten drinnen eine Intel HD 530 und eine GTX 960 wenn ich ein spiel anmache dann schaltet der von der Intel auf die NVidia karte um nur wüste ich gern ob das auch geht wenn ich den monitor auf die interne hänge das die interne nur wie beim video sachen ausgibt also das die externe das berechnet und das an die interne an die Intel weiter gibt

0

Was möchtest Du wissen?