Software für Schnelllauf eines Videos!

1 Antwort

Das geht doch sogar mit dem Windows Movie Maker. Clip in die Timeline ziehen. Videoeffekte aufrufen. "Beschleunigung, doppelte Geschwindigkeit" mit der Maus auf den entsprechenden Clip ziehen. Das kann man mehrmals wiederholen, so dass sich bei jedem Schritt die Abspielgeschwindigkeit halbiert.

Mit welcher Art von Software werden eigentlich solche Videos erstellt?

https://www.youtube.com/watch?v=JtYa0rb_jGQ

Man kann mit der Maus in dieses Video "hineingreifen" und dann das Video in alle Richtungen drehen, während es läuft.

Mit welcher Software werden solche Videos eigentlich gemacht ?

Ich frage nur mal aus Neugier, weil ich das nicht weiß.

...zur Frage

Video in meiner Galerie kann nicht abgespielt werden?

Hallo, wenn ich ein Video in meiner Galerie anschauen will, steht dort „Air Play, dieses Video spielt auf Apple TV“ . Ich weiß nicht wieso und habe auch nichts mit Apple TV gemacht. Kann jemand sagen wie ich wieder Videos problemlos anschauen kann?

Danke

...zur Frage

Tonspur Sätze zerlegen und speichern Software?

Es gibt doch bestimmt eine Software, welche die Wörter von einer Tonspur von z.B einem Video erkennt und dann die Wörter einzelnd speichert und in einer alphabetisch geordneten Liste legt.

Bsp: Sprache im Video▶"Ich bin hier"(3sek) Liste: -▶"bin"(1sek) -▶"hier"(1sek) -▶"Ich"(1sek)

Bei aufwändigen Trump-comedy-videos oder Youtubekacke wird sowas bestimmt genutzt. Wo kann ich das finden? Ich kann es nicht selber programmieren.

...zur Frage

Zeitraffer-Video erstellen mot Canon G12

ich möchte ein ZeitrafferVodeo mit einer Canon g12 machen. Merkte aber nach den Aufnahmen, dass die Aufnahme unbrauchbar ist und aussieht wie eine schlechte Überwachungskamera mit Störungen. man muss die Bilder vorher bearbeiten zb mit lightroom und dann nochmals bearbeiten etc. damit es vernünftig aussieht. kann man kein video aufnehmen und einen zeitraffer-eefect einbauen , finde ich irgendwie angenehmer. die programme sind teuer und ich habe mit extra für das zeitraffervideo schon ein stativ und programierbaren fernauslöser geholt. kann man irgendwie ein Zeitraffervideo erstellen ohne ein PhotoshopKünster zu sein und 3 Monaten arbeit an irgendwelchen bearbeitungsprogrammen ?

...zur Frage

Wie kann ich auf ein Video ein kleines Video drauf bearbeiten?

Hey! Kennt jemand ein Schnittprogramm für Android wo man auf ein Video ein anderes drauf bearbeiten kann?

Also dass, das eine Video groß ist und man dazu noch mehrerer kleinere auf das große drauf bearbeiten kann. Aber alle werden gleichzeitig abgespielt.

Ich hoffe man kann ungefähr verstehen was ich meine.😂

...zur Frage

Wie kann man ein 21:9 Video aufnehmen?

Hallo!

Ich frage mich schon länger wie man mit einer Kamera (in meinem Fall die Sony Alpha 6000) Videos im 21:9 Format aufnehmen kann.

Geht das nur mit bestimmten Kameras oder ist es auch möglich sowas im Nachhinein mit einem Programm zu bearbeiten?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?