Software für Motion Tracking?

1 Antwort

Blender ist Freeware und beherrscht 2D und 3D Motion Tracking.

Gratis Software mit der man Upload/Download am PC regulieren kann?

Kennt jemand eine Software, mit der ich den Upload/Download von einem Streamingprogramm auf meinem PC regulieren kann.

Früher gab es Netbalancer, aber den gibt es nur noch als kostenpflichtige Version.

...zur Frage

Adobe after Effects CS6 Tracking - Lösen der Analyse fehlgeschlagen.

Hallo zusammen. Ich wollte gerade Motion Tracking in After Effekts machen. Ich habe mein Video also Importiert > In die Timeline gezogen > Rechtsklick > Kamera verfolgen

Dann wird Analysiert und dann kommt

LÖSEN DER ANALYSE FEHLGESCHLAGEN

Ich habe schon 3 Videos versucht und bei einem ging es bei den anderen 2 leider nicht

...zur Frage

Welche Software würde sich am besten für einen Stop-Motion Film eignen?

Egal ob kostenlose software oder nicht... Einfach ein Programm wo man unkompliziert und schnell BIld für Bild aneinander fügt und nen film draus generieren kann.

...zur Frage

Blender Motion Tracking Schrift transparent?

Ja, Bin grade dabei mit Blender MotionTracking/KameraTracking zu verwenden. Habe Schrift ins Video eingefügt, doch diese wird immer transparent beim rendern. WEiß evtl. jemand wie ich das beheben kann? Google spuckt auch nichts vernünftiges aus... :/ Danke schonmal.

...zur Frage

Motion 5 für Windows

Hallo

Ich wollte mir Motion 5 kaufen, habe aber keinen Apple PC. Kann mir jemand sagen, ob man Motion 5 auch auf Windows 7 benutzen kann und es dann mit Windows Movie Maker kompatibel ist?

Danker im Voraus

theDenka

...zur Frage

Videopad Motion Tracking möglich?

Ich hätte da mal eine Frage,Magix Deluxe hat ja dieses Motion Tracking Feature....Hat das Videopad auch? Oder muss ich jetzt jede einzelne Frame das Bild verschieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?