software für maus, gibts so was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt von Microsoft für umsonst:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=76e870ec-5779-426f-bca6-d528861e8935&DisplayLang=de

user1318 30.10.2008, 09:28

vielen dank, ich habs sogar probiert, allerdings funzt es nicht, weil ich keine microsoft-mause habe

0

Schau mal auf der HP von Hama und Trust, wenn Du da nichts findest, wende Dich da an den Kundendienst. Muss aber nicht sein, dass es da überhaupt was gibt dazu!

user1318 30.10.2008, 09:28

ja, das werde ich tun, bin nämlich leider nicht weitergekommen :-(

0

Versuch es erst einmal unter ►Start ►Einstellungen ►Systemsteuerung ►Maus ►Eigenschaften von Maus.

Vielleicht ist das Menü ja schon vorhanden.

user1318 30.10.2008, 09:27

nein, leider ist dort die möglichkeit nicht vorhanden, fürs rad was einzustellen

0
ManfredP 30.10.2008, 12:15
@user1318

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dir das zugehöriges Programm für die Maus herunterzuladen welche du verwenden möchtest. (allerdings habe ich auch schon Mäuse gesehen bei denen sich das Mausrad nicht zum Doppelklick programmieren ließ)

Habe dir mal für deine Mäuse die entsprechenden Seiten als Link gepostet. Informiere dich welche genaue Typenbezeichnung deine Maus hat und lade dir das Programm herunter.

http://www.hama.de/portal/choice10022/action512

http://www.trust.com/products/default.aspx?cat=INPUT&grp=MICE-DESKTOP

0

Was möchtest Du wissen?