Software für integrierte Kamera

3 Antworten

Dein Laptop ist mit installiertem Webcam-Treiber und -Programm (Dell Webcam Central) ausgeliefert worden.

Du findest es über Start in "Alle Programme".
Du kannst auch ins Suchfeld des Startmenüs "Webcam Central" eingeben und es durch Anklicken des angezeigten Programms starten.
Gemäß Bildbeispiel 1 kannst Du Dir über einen Rechtsklick auf den Programmeintrag eine Verknüpfung auf den Desktop legen und/oder auch an die Taskleiste heften.

Bild 1 - (Computer, Windows 7, Kamera) Bild 2 - (Computer, Windows 7, Kamera)

Wenn die Cam im Gerätemanager angezeigt wird, sollte sie zumindest unter Skype laufen. Du kannst es aber auch mal hiermit probieren.

http://www.e2esoft.cn/mycam/

Notebook ohne integrierte Kamera

Hallo ich würde einen Laptop ohne integrierte Kamera brauchen Preis : ca 1000 €

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten !

...zur Frage

Integrierte Webcam meines Laptop Alienware M17x r4 funktioniert nicht richtig?

Hey liebe community seit einigen Tagen funktioniert meine Webcam nicht mehr, weder in Skype noch im Browser.

Ich weiss nicht woran es liegt und kann es mir auch nicht erklären.

Der Status ist wie folgt:

• Windows 7 64 bit
  • Treiber alle aktuell (heute nochmal überprüft)
  • Kamera wird im Gerätemanager einwandfrei angezeigt
  • Integrierte webcam funktioniert mit dem programm "youcam" ohne probleme
  • fn+f9 ist nicht das problem

Ich bitte euch um hilfe , da ich normalerweise oft Skype und das nicht mehr tun kann.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man auf einen 64 Bit System 32 Bit Software benutzen?

Habe ein Vista Ultimate 64 Bit und wollte jetzt ein Programm installieren dabei kommt immer eine Fehlermeldung das diese Software nicht auf ein 64 Bit System zu installieren geht. Nun zu meiner Frage kann man generell keine 32 Bit Anwendungen auf einen 64 Bit System benutzen und gibts es vielleicht Updates von Seiten Microsoft um solche Probleme zu lösen?

...zur Frage

Kann man einen pc von 32 bit auf 64 bit umrüsten mit einem download?

Ich wollte mir Adobe after effects cs6 holen da steht aber das ist nur für einen 64 bit Betriebssystem ich habe aber 32 bit darum frage ich mich: ,,Kann man einen pc von 32 bit auf 64 bit umrüsten mit einem download???"

...zur Frage

Windows 7 64-Bit Pro: OEM-Key gekauft ... und nun?

Hallo Welt.

Ich habe mir bei Ebay einen OEM-Key für mein Windows 7 (Professional 64-Bit) gekauft. Woher bekomme ich denn nun die dazugehöriges Software, sprich: das eigentliche Betriebssystem? Auf der Seite von Microsoft ist leider nichts (mehr) zu finden.

Im Moment läuft bei mir eine die Home Edition (64-Bit) von einem Bekannten. Ist es möglich mit der Eingabe des gekauften Schlüssels auf Pro-64-Bit "upzugraden" oder freizuschalten? Oder ist tatsächlich eine Neuinstallation mit der o.g. (unauffindbaren) Software nötig?

Hoffe jemand von Euch kennt sich da besser aus als ich :-). Bin für jeden Link, Tipp oder Ratschlag dankbar.

...zur Frage

Wie lösche ich mein Betriebssystem Vista?

Ich habe einen rechner mit dem alten Betriebssystem Windows Vista

32 Bit aber 64 Bit fähig

Habe mir Windows 7 64 Bit gekauft

Aber wenn ich die CD starte kommt die Fehlermeldung das die Version dieser Datei nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel ist

Habe es auch schon mit der Löschung des Ordners Windows old versucht

Leider ohne Erfolg

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?