Software für Beamer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise wird vom Beamer immer der ganze Bildschirm angezeigt. Ein Programm kann dies nicht ändern. Höchstens eine Modifikation am Beamer selbst. Du kannst aber versuchen, einen zweiten Bildschirm an deinen Laptop anzuschließen, und den dann so für den Beamer unsichtbar machen.

hatte das aber schonmal gesehen... das war ein player der das abgespielt hat und der konnte am pc zwischen der programmen hin und her switchen der beamer hat aber nur den film gezeigt... hmm

0
@niconico2161

Weißt du denn villeicht noch, wo du das gesehen hast, bzw. in welchem Programm das Video abgespielt wurde (VLC?) oder welches Kabel derjenige nutzte, um den PC am Beamer anzuschließen. Denn das hört sich alles ziemlich seltsam an. Hab' in der Zwichenzeit auch schon nach gegooglet und nicht gefunden.

0
@itsstupid

nein leider nicht... es musst doch ein programm geben welches an den anschluss eines zweiten bildschirms nur das schickt was man will...

hmmmmm...

0
@niconico2161

Ich kenne kein Prog, abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie so eins funktionnieren soll. Tut mir leid... :-(

0

Was möchtest Du wissen?