Software, die Sprachaufnahmen "aufschreibt"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dragon Naturally speaking.....Spracherkennungssoftware....schau mal bei amazon. LG Jana

Danke, so was habe ich gesucht ;)

0

Windows Vista und 7 unterstüzten dies vob Haus aus - Einfach in der Systemsteuerung unter Eingabehilfen gehen!

mfG

Gibt es eine App wo man eine Textseite abfotografiert und die App das als Text wiedergibt?

Zum Beispiel eine Seite aus einem Buch welches ich nicht abtippen muss sondern einfach nur abfotografiere und dann quasi den Text habe...

...zur Frage

Ghostwriter: was hält ihr von diesem Angebot?

Hi,ein Ghostwriter würde für mich eine Seminararbeit schreiben,12 Seiten Text (deckblatt,verzeichnisse,usw sind kostenlos),pro seite 25€,also 300€...ist das ein normales angebot oder zu billig?man muss ja bedenken dass es für die schule ist und nicht uni

...zur Frage

Tastatur hat Aussetzer?

Hi Community!
Ich habe einen neuen PC und mit diesen auch ne neue Tastatur und Maus und so weiter. Allerdings setzt die Tastatur manchmal aus. Heißt: Ich schreibe was egal wohin und nach 5 Sekunden normal schreiben geht dieser Strich weg der immer blickt wenn man nichts schreibt. Dann drück ich wieder mit der Maus in die Zeile rein wo ich was eingeben will und schreibe weiter, bis genau dasselbe wieder passiert. Warum ich dann hier so einen langen Text schreiben kann. Ich bin aufs Handy umgewichen. Die Software für die Tastatur hab ich und so. Meine Tastatur ist die LK12. (Mit LEDs). Bin ziemlich verzweifelt, hat jemand eine Lösung? Ich habe Windows 10.

...zur Frage

Gibt es eine Software zum Buch schreiben?

Ich möchte ein Buch schreiben. Mehere. Ich habe gehört es gibt ein Programm mit dem das gehen soll. Also so das man es im echten Buchforat schreibt. Wo kann ich es downloaden? Auf einem Mac? Am besten Gratis. Hoffe auf Links LG!!!!

LadyMuisc

...zur Frage

Ich muss eine Erörterung über den Text Literarische Bildung von Dietrich Schwanitz schreiben, hätte jemand lust mir zu helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?