Software die Downloader nach Abbruch trotzem weit laden lässt ohne neu anzufangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach genau 2GB? Das ist seltsam, ist die Festplatte auf der du installieren willst vielleicht nicht mit NTFS formatiert sondern mit etwas anderem? (Computer > Festplatte rechtsklick > Eigenschaften > Dateisystem).

Aus anderer Quelle downloaden wird wahrscheinlich nicht klappen, ich würde an deiner Stelle den Support kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
qugart 06.06.2016, 11:28

Ich weiß was du meinst, dürfte aber bei GOG nicht zutreffen, da der meines Wissens nach die einzelnen Dateien runterlädt und keine Container.

Support wäre da wohl erste Anlaufstelle.

0
OpalSnake 06.06.2016, 14:20

Ne nicht genau, manchmal mehr manchmal weniger. Aber meist so bei 2gb hatte aber auch schon mal fast 4gb usw. 
Von anderer Quelle downloaden geht auf jeden Fall, weil ich überall downloaden kann wo der Download nach dem pausieren oder PC runterfahren wieder weiter machen kann. Steam, Sozial Club (Rockstar Games) usw kann ich ganz normal Downloaden. Ich denke es liegt an meinem schlechten Internet, sobald das Internet mal kurz weg ist, (was sehr oft passiert) dann downloadet der nicht mehr weiter und sagt er ist fertig. Passiert bei Steam nicht, weil der einfach danach wenn das Internet wieder da ist wieder weiter macht, das macht der Downloader ja nicht. 

0
burninghey 06.06.2016, 18:38
@OpalSnake

Okay mail dem Support deine Probleme, mit etwas Glück liegen die Dateien noch woanders und du kannst sie manuell runterladen.

Dann die Datei mit http://www.freedownloadmanager.org/download.htm downloaden.

Oder vielleicht kannst du dein Internet stabilisieren, nutzt du WLan? Nimm vorübergehend ein LAN Kabel.

0

Die Software die du dazu brauchst nennt sich "Download-Manager"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
qugart 06.06.2016, 11:26

Hilft nichts, da es über den GOG-Client geladen wird.

0

Was möchtest Du wissen?