Software Bildschirm-Icons neu sortieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya Peterharz,

egal welches "System" Du nutzen wirst, Du wirst (wohl oder übel) einmal die Icon´s "in die Hand nehmen müssen"...

Kein Programm und/oder Tool kann die Icon´s, wie DU ja schon schreibst "möchte ich die Icons nun nach meinem Geschmack neu sortieren"...

Wie gesagt, wirst halt einmal selber ordnen müssen...

Aber, um Dir dann in Zukunft diese Arbeit zu sparen, kannst Du die Anordnung entweder mit einen (kleinen) Tool sichern/speichern, wie das HIER (http://www.computerbild.de/download/DesktopOK-64-Bit-6281845.html) (ist für die 64bit - Version) oder findest auch HIER (http://www.computerbild.de/downloads/desktop/desktop-wiederherstellen-aufraeumen-36680) (hier ist auch die 32bit-Version) eine Auflistung, welche Tools Du nutzen kannst!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit "Fences" von Stardock sehr gute Erfahrungen bezüglich der Übersichtlichkeit am Desktop gemacht.

http://www.stardock.com/products/fences/

Es gibt auch eine ältere Version, die komplett kostenlos ist aber eben nicht mehr gepflegt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redmonkeykh
20.09.2016, 08:57

kostet aber und ist nciht deutsch und hat viele bugs bei win 10, habe vieles von stardock benutzt und getestet

0

Was möchtest Du wissen?