software aktualisieren aber wie?!(computerexperten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welches Programm denn ??? Wenn dieses eine Programm dein Internet verlangsamt muss es wohl Internet benötigen :) Du könntest also Strg. +Alt. +Entf. drücken und dann den Prozess des Programmes im Hintergrund beenden. Aber du willst es ja nicht immer beenden sondern updaten ! Wie meinst du "UPDATEN" ? Willst du einen Lizenz erwerbenbis 2014 ? Oder willst du eine neue Version herunterladen und die alte deinstallieren ? Mir fehlen dazu leider die Infos ;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm dein ganzer Computer ist langsam ?

Das programm "CCleaner" hilf ein bisschen den pc zu beschleunigen und schalte mal die Windows Theme aus.

Naja musst eben jemanden finder deer es die machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kagome98
30.08.2013, 00:24

Hm...was versteht man eig. Unter ganzer pc zu langsam eig. Finde ich meinen pc nicht zu langsam sonder mein internet ich benutze mozilla

0
Kommentar von icetray
30.08.2013, 16:10

Bloß kein CCleaner!!!! Damit fangen die Probleme doch erst an. Finger weg von Tuning Tools und Registry Cleanern.

Mach einen clean Boot, damit könnte dein PC vielleicht wieder etwas schneller werden.

http://support.microsoft.com/kb/310353/de

Und setz mal deinen Browser (falls du den Internet Explorer verwendest) zurück. Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen.

Dein PC wird ab 2014 nicht langsamer, sondern Microsoft stellt im April 2014 den Support für XP ein. Heißt, es kommen keine Sicherheitsupdates mehr für XP raus.

0

Also du hast Windows XP und ja das sollte man am April 2014 erwarten durch ein Windows 7 oder 8. Aber nein dein Internet beschleunigt das nicht. Das geht nur über deinen Internet provider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mich wohl schlecht ausgedrückt also ich möchte mein internet beschleunigen alles andere ist mir unwichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FUAMV2
30.08.2013, 00:33

Das Internet selber kannst du nicht beschleunigen.

Das Liegt entweder an deinem Empfänger, oder am Router, oder schlimmstenfalls beim Anbieter.

Durch zurücksetzen, oder Treiberaktualisierung weiß ich nicht genau, ob sich was ändert.

0

Was möchtest Du wissen?