softtampon, zum weiteremfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, die Soft-Tampons wurden unter anderem für das tragen beim Schwimmen entwickelt. Liegt daran, dass sie einerseitz sehr flexibel sind und andereseits wegen des nicht vorhandenen Fadens keine Bakterien eindringen können. Beim normalen Tampon saugt sich der Faden voll und dadurch können Bakterien eindringen Ich kann nur wärmstens die Soft-tampons von Joydivision empfehlen, die nutze ich immer für Sauna und Schwimmen!

Probier sie doch einfach mal aus, der Hersteller bietet auf seiner Internetseite eine Probenanforderung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florida2014
19.07.2013, 11:57

Vielen Dank!

0

ich würde einfach von ob welche nehmen,die halten sehr gut und man spürt sie auch überhaupt nicht.

lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florida2014
07.07.2013, 14:41

Danke für deine antwort, aber meine frage war ja, ob man die auch zum schwimmen nehmen kann...

0

Was möchtest Du wissen?