Softshelljacke für Winter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Softshelljacken sind zwar meistens Winddicht, aber kälter als -5, sollte es nicht sein, da die Kälte sonst durch den relativ dünnen Stoff dringt

Ich habe eine sportive Softshelljacke der Firma van Vaan ( Ernstings Family) und die bereits jetzt als zu kalt ausgemustert und trage meinen Steppmantel wieder. Als Übergangsjacke ist Softshell klasse, aber als Winterjacke für mich ungeeignet.

Hm diese ist bei Winterjacken eingetragen Naja werde sie erstmal als Übergangsjacke tragen, mal gucken ob sie auch für den Winter reicht, danke für die Antwort

0

Softshelljacken sind auch im Winter gut zugebrauchen, aber wenn ich mir die so ansehe bezweifle ich die Qualität der Jacke. Schau lieber bei einem Händler in deiner nähe dann kannst du Futter und Dicke gut beurteilen.

Ey genau die hab ich mir vor ner woche auch bestellt :DDD ja also ich kann sie dir nur empfehlen sie ist wirklich warm und ja wasser hat auch fast garkeine chance :)

Ok , danke dir^^

0

Was möchtest Du wissen?