Softshell jacke über heizung hängen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt darauf an, wie heiß die Heizung ist ;-) ! Wenn du so ne alte Rippenheizkörper hast wo 100 Grad heißes Wasser durchlaufen, sicher nicht! Falls die Heizung moderat warm ist, kannst du die Jacke drauf legen. Falls du dir unsicher sein solltest, stell einen Stuhl an die Heizung und häng die Jacke über einen Bügel an die Lehne in direkter Nähe aber ohne Kontakt zum Heizkörper! Das geht auf jeden Fall!

Danke :) alt ist die heizung nicht wirklich, wurd erst letztes jahr montiert. Das mit dem stuhl hab ich total vergessen

0

Ich denke doch das du die Jacke über die Heizung hängen kannst,ich tus es nämlich auch,bisher hat es nicht geschadet.