Softpack Zigaretten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt fast alle Marken im Softpack. Einfach im nächsten Kiosk oder so mal fragen, welche die da haben.

marlboro gold gibts als softpack, haben 0,5 mg nikotin.

Von wie vielen Zigaretten wird man süchtig?

Ich bin eigentlich kein Raucher, doch auf Partys wie es halt so ist wird da und hier mal eine geraucht( SONST NICHT) Meine Frage ist also wan wird man süchtig

...zur Frage

Was kosten Zigaretten in der Herstellung?

Guten Abend was kostet so eine Schachteln Zigaretten allein von der Herstellung? Oder sind da garnicht so viel steuern drauf?

...zur Frage

Soll ich die letzten weg schmeißen?

Also ich bin raucher schon seid Jahren. Ursprünglich habe ich so 15 Zigaretten am Tag geraucht. Dann bin ich runter auf 10.

Dann habe ich haltirgendwann nur noch 5 geraucht.

Mittlerweile bin ich bei 3 bis 5...

Soll ich jetzt komplett aufhören ?...es lohnt sich doch nicht jetzt noch bis 1 runter zu gehen oder ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis sich die zigaretten in der lunge abgebaut haben?

Ich hab in dem letzten monat ca. 10-20 Zigaretten geraucht ( davor nicht raucher ) und ich mich jetzt erst infomiert habe wie schädlich es seien kann und schon wieder entschlossen hab aufzuhören :D. aber nun zu meiner frage . Wie lange dauert es bis sich die zigaretten in meiner lunge abgebaut haben . ich hab im internet nur informationen gefunden für lang jährige raucher und kann sport bei der regenaration helfen ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Frage an die Raucher: wie viel raucht ihr am Tag?

Ich habe ne Zeit lang 40 Zigaretten am Tag geraucht...bin jetzt auf 10 runter.

...zur Frage

Nikotinfreie Zigaretten als Ex-raucher schlimm?

Hallo habe seit 3 wochen schon nicht mehr geraucht. Ist es jetzt schlimm wenn ich eine nikotinfreie zigarette rauche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?