Softonic Download hängt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche das Fenster mit dem Task Manager zu schließen. Wenn es nicht funktioniert, dann klicke Start und gib Downloads ein. Anschließend doppelklickst du das Icon mit deinem Browser (z.B. das des Internet Explorer). Dann öffnet sich dein Downloadverlauf, wo du deinen Download abbrechen kannst. Hoffe, dass ich helfen konnte!

TheProGammer 26.06.2013, 17:26

Ups, in dem Fall funktionieret das 2.nicht. Habe das so verstanden, dass du erst beim Download bist. Aber mit dem Task Manager sollte das doch gehen? Edit: Hast du´s schon installiert oder nicht. In der Überschrift steht Download...

0

Benutze den Taskmanager:

Rechtsklick auf das Programm im Taskmanager und dann "Zu Prozess wechseln". Per Rechtsklick "Beenden" und dann bestätigen.

Ansonsten sollte ein PC neustart doch auch helfen, oder?

Patryk1212 06.12.2013, 19:50

Blöd , wenn der PC / LapTop nicht herunterfahren / neustarten will . So ist's bei mir zum Beispiel , selbst wenn ich auf den Nichtvirtuellen Aus-Knopf hämmere wie verrückt :-(

0

Was möchtest Du wissen?