Softmaker office 2012 auf einem anderen Pc installieren?

2 Antworten

Hallo, ich nutze selsbt SoftMaker Office und bin super zufrieden damit. Nach dem Kauf habe ich eine E-Mail mit der Seriennummer erhalten (diese kann für 3 Rechner verwendet werden), heißt auch Du müsstest die Serial per Mail erhalten haben. Einfach nochmal im Posteingang suchen, falls Du sie nicht mehr hast bei SoftMaker melden, die bieten ja kostenlosen Support per Mail/Forum/Telefon (eine Wohltat, in deren Genuss man heutzutage nur ganz selten kommt).

Wie ist sie denn auf den Laptop gekommen ? Dazu war doch auch eine SN erforderlich..

Ja, mit der SN aber jetzt habe ich sie verlegt .___.

0
@Meilleur

Bei der Firma anrufen oder eMail schicken und erklären. Werden dann evtl. eine neue SN zuweisen.

0

Windows 8.1 und Office 2003 kompatibel?!?!

Hallo,

ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 8.1. Ich habe noch meine alte Office 2003 CD. Kann ich auf dem PC die Office Version von 2003 installieren oder ist das inkompatibel? (Zweite Frage wenn es kompatibel ist: sollte ich trotzdem das neueste Office kaufen, weil es so viel toller ist?!)

Danke!

Pgt

...zur Frage

Wie kann ich mich am besten zuhause in PC office weiterbilden?

Wie kann ich mich am besten zuhause in PC office weiterbilden??

...zur Frage

Office Programme auf neuem pC?

Hallo,

Ich habe auf meinem alten pc die Office Programme gekauft und installiert jetzt habe ich einen neuen pc und wollte fragen ob ich die Office Programme auf den neuen übertragen kann ohne nochmal etwas zu Zahlen?

...zur Frage

Auf wievielen PCs darf ich Office installieren?

Also, Wenn man sich ein MS Office Abo machen will, steht je nach Produkt auf wieviele PCs ich das installieren darf. Bei einem Abo zB. darf ich es nur auf 1 pc installieren, heißt dass wenn mir der pc zB kaputt geht wars das mit dem Abo? Darf ich dann kein weiteres mehr downloaden? Oder wenn ich das Programm wieder deinstallieren möchte, kann ich es dann auf einem anderen Pc installieren?

...zur Frage

Kingsoft Office DEUTSCH

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Kingsoft Office die Sprache auf deutsch zu stellen. PS: Android Version bringt mir nichts. (PC)

...zur Frage

Problem mit Open Office Writer - Datum

Immer wenn ich im Open Office Writer in eine Tabelle eingebe "Oktober 2012" dann ändert er es automatisch in "01.10.11"... Ich will aber nicht "01.10.11" sondern "Oktober 2012" dort stehen haben und ich verstehe nicht, was so schwer daran ist,die befehle der Nutzer auszuführen... Wie macht man das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?