Softmaker office 2012 auf einem anderen Pc installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich nutze selsbt SoftMaker Office und bin super zufrieden damit. Nach dem Kauf habe ich eine E-Mail mit der Seriennummer erhalten (diese kann für 3 Rechner verwendet werden), heißt auch Du müsstest die Serial per Mail erhalten haben. Einfach nochmal im Posteingang suchen, falls Du sie nicht mehr hast bei SoftMaker melden, die bieten ja kostenlosen Support per Mail/Forum/Telefon (eine Wohltat, in deren Genuss man heutzutage nur ganz selten kommt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist sie denn auf den Laptop gekommen ? Dazu war doch auch eine SN erforderlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meilleur 21.03.2013, 17:58

Ja, mit der SN aber jetzt habe ich sie verlegt .___.

0
gerhardus 22.03.2013, 14:59
@Meilleur

Bei der Firma anrufen oder eMail schicken und erklären. Werden dann evtl. eine neue SN zuweisen.

0

Was möchtest Du wissen?