Softie, friendzone?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also. Ich bin 18 uns war bis ich 17 war genau der typ der du gerade bist. Dann haben immer mehr mädchen interesse an mir gefunden, nachdem sie merkten dass die arschlöcher in die sie sich immer verlieben doch net so nice sind. Jetzt stehen so viele mädchen auf mich une da kommt das nächste problem. Ich wäre gerne wieder der typ der gefriendzoned wird, da einen korb zu bekommen mir weniger weh tut als einen zu geben. Außerdem verliere ich zurzeit echt schnell das interesse an frauen nachdem ich was mit ihnen hatte. Alles was ich momentan will ist jemanden wirklich lieben der mich auch liebt. Ich habe echt mega mäßig Gefühle für meine beste Freundin (sie auch für mich, wir hatten mal was miteinander) , sie denkt jedoch nun dass ich ein fuckboy bin und vertraut mir in sowas kaum noch, wonei ich sie auch verstehen kann. Glaub mir, in der Lage in der du dich befindest kannst du dich glücklich schätzen haha.

MaennlichAnonym 20.01.2017, 07:08

danke, mal so ne sicht zu hören ist nice

0

Nein, das glaube ich nicht. Ich würde nie mit einer Person eine Beziehung eingehen, die nie für mich da wäre bzw sich null in mich reinversetzen würde... Klar, nicht jedes Mädchen mag das, wenn jemand ein 'Softie' ist, aber es gibt auch viele, die genau sowas suchen :) 

Ich glaube du missverstehst etwas.
Einen guten Draht zu Frauen/Mädchen zu haben ist die Basis für eine glückliche Beziehung.
Eine Beziehung entsteht, wenn man sich freundschaftlich begegnet.
Man lacht zusammen, hört sich viel zu.
Man erkennt, dass man sich mag.
Das dauert.
Und man muss aktiv sein und fragen, ob Lust auf ein Treffen besteht.
Und dann trifft man sich alleine und genießt die Zeit zu zweit.
Das ist der normale Ablauf.
Wenn du nie fragst, erfährst du nie, ob eine Basis da ist.

Hier erzählen die leute Märchen.."Ja bleib so wie du bist" oder "Ich würde niemals den "Arshloch typ" nehmen" bla bla.Fakt ist das Frauen nunmal auf diese Arshlöcher stehen.Frauen wollen einem hinterher laufen.Zufälligerweise sind es diese "Arshlöcher" die die ganzen Mädels in der Stadt fiqqen.Obwohl die netten Mädels ja NIEEEMALS den Arshloch nehmen würde..Das passt irgendwie nicht zusammen.Bin 18 und habe bisher noch nie welche in meinem Alter gesehen der nett war und viele Mädels gefiqqt hat.Man muss diese Mädels wie dreck behandeln damit sie dir hinterher laufen, ich weiß auch nicht warum.

"Mein Problem ist, ich war immer der ruhige, zurückhaltende und SEHR nette Typ"

Ja genau dann besteht die Gefahr, dass Dich die Mädels eher genauso wahrnehmen wie eine "Gute Freundin" - mit der man über alles sprechen kann, - bei der man sich das Herz ausschüttet, weil keinerlei "sexuelle Spannung" störend dazwischen steht!

Schau vll. auch da mal ---->  

Wie komme ich aus der Friendzone( bin w)?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-aus-der-friendzone-bin-w?foundIn=list-answers-by-user#answer-234648096

Stehen Mädchen nur auf rücksichtslose A***löcher?

https://www.gutefrage.net/frage/stehen-maedchen-nur-auf-ruecksichtslose-aloecher?foundIn=list-answers-by-user#answer-221188811

Ach kleine Mädchen wollen arschlöcher. Und am Ende heulen sie, weil sie verarscht wurden. Bleib so wie du bist ! Werd kein macho oder sonst was nur um den kleinen Mädchen zu gefallen. Echte Frauen wollen vernünftige und du bist ja einer wie du es sagst. Also warte einfach. Die richtige die dich auch schätzen wird kommt schon noch.

Lg

Bleib auf jeden fall so wie du bist!

Wenn du dich verställst wirst du selber nicht mit dir glücklich und wirst so nie in einer Beziehung Gläcklich.

Gibt der ganzen sache ein wenig Zeit irgendwann wird es schon passieren (Das du ihr oder sie dir über den Weg läuft)

Das ganze ist ja immerhin kein Wettlauf oder Wettkampf.

Was möchtest Du wissen?