Softeis aus Dänemark, wer hat in Dänemark oder in Deutschland schon das tolle Softeis gegessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Softeis : Es stimmt,das Dänische Softeis ist sehr gut, weil es zum Teil auch Sahne enthält. Drum gibt es dieses auch in verschiedenen Fettstufen. Salmonellen habe ich hier nie vorgefunden oder auch davon gehört. Nur wenn die Maschinen nicht oder nur unzureichend sauber gehalten werden, besteht das scheinbare Risiko.

Habe aber eine Firma aus Berlin ausfindig gemacht, die Dänisches Softeis in einwandfreier und originaler Qualtät aus Messen,Ebents und Kongressen sehr erfoglreich anbietet.

Habe dazu die Webeseite gefunden mit : www.softeis.de

Melde Dich doch dort einmal und frage an, wo die nächsten Messeauftritte sind. Es gibt dort auch viele Fotodarstellungen.

in einigen Städten in der Nähe der dänischen Grenze (Schleswig-Holstein) wird es auch so an Ständen in der Innenstadt angeboten...

war schon in dänemark habe aber leider noch nicht das leckere softeis gegessen

In Dänemark gibt es das allerbeste Softeis in Blavand in der Süßigkeitenfabrik, wo alles noch handgemacht ist.

Was möchtest Du wissen?