'Softe' Rap-Songs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich bin jetzt nicht so der Typ der Rap hört oder so, ich weiß auch nicht genau was du suchst aber ich würde dir Metrickz (glaube so hieß er :D ) Casper oder Punch Arogunz empfehlen falls du auf sowas stehst

Hoffe meine Ideen waren nicht allzu schlecht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyan15
03.07.2016, 13:54

Danke für die schnelle Antwort! Ich hör mir das mal an. Vielleicht ist es ja was für mich^^

0

Ace Hood - Bugatti

Motrip - So wie du bist 

Motrip - Mama 

Kero - Herzlos

Lance Butters - 30

Nimo ft. Abdi - Nie wieder

Maschine Gun Kelly - Till I die 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyan15
03.07.2016, 13:54

Danke für deine schnelle Antwort! Ich werde mir auf jeden Fall mal die Sachen anhören

1

-Samy Deluxe: Poesie Album, Haus am Mehr, Epochalität, Hab Gehört,  Fantasie Pt.1, Doppelt VIP, Weck mich auf

-ASD: Grosses Finale, Antihaltung

-Max Herre: Rap ist

-Beginner: Füchse

-Fischmob: Dreckmarketing

-Fettes Brot: Amsterdam, Jein, An Tagen wie diesen

-House of Pain: Jump around

Viel Spaß beim anhören :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyan15
03.07.2016, 18:17

Danke! Ich werde auf jeden Fall mal reinhören

1

Was möchtest Du wissen?