"Softcore" Horrorfilme

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

The Hole, der Nebel, I'm Legend, Down of the Dead Ist der Exozist auch ein Softhorrorfilm? egal... Der Exorzist

Vielleicht auch sowas wie Alien? Alien 4 ist der beste, aber da gibts noch ne Alien nachfolgerversion (hat mir jemand gesagt), die vor den Alien teilen ''herscht'': Prometeus

Richtige Softhorror filme sind: Scarry Movie, Van Helsing, Hallowien Horror Hostel, Shawn of the dead (fuer Helowien eine Empfehlung von mir: Lustig und sehr ungruselig (fuer mich(fuer anfaenger wahrscheinlich gruselig...)))

Hoffe das da einer dabei ist, der eurem Geschmack entspricht. Lopesma

Psycho Horror sind das Gegenteil von Softcore ^^ "normale" Horrorfilme, sprich Splatterfilme wie Saw und Hostel sind eher die Softcore.

Martyrs würde ich einfach mal empfehlen. Wird deinen Freundinnen keinen Schrecken einjagen, aber trotzdem mehr Horror als den Standard-Kram

Martyrs ist natürlich genial; aber schon ein Brett das du da empfohlen hast^^ Das wird auf jeden Fall spaßig :D

Ich werd mal ganz Softcore und schieb mal "13 Geister" hinterher^^

0
@Hostile

13 Geister läuft doch alle paar Wochen auf Pro7 ^^ bei einer Gruppe von Menschen wird den eine bestimmt schon einmal gesehen haben^^

Identität fällt mir noch ein. Vor Jahren das letzte mal im TV geguckt. In meinen Erinnerungen (die mindestenz 7 Jahre alt sind) war der ganz gut. Werd ich gleich mal in der Videothek vorbei schauen ^^

0

Insidious guter film

jennifers body velleicht , ich bin auch ein mädchen und der is echt softcore :)))

Haus der Dämonen ist perfekt wenns um psychohorror geht

Was möchtest Du wissen?