Softairwelt oder Shoot-Club?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shoot-Club ist okay, hab da auch bestellt (Airsoft), sind wild gemixt...Airsoft, Luftdruck und scharfe Waffen; willst du den Jungs mal auf den Zahn fühlen schau dir ihren YouTube Channel an: https://www.youtube.com/channel/UCL--HNtX09gN7qd-DIvmmXQ

es gibt bei Shops immer eine empfehlung: Begadi

teilw. Günstig (zb bei den speedlaodern) teilw. teuer. aber unschlagbar wenn es um Kundenservice geht!!! wenn du probleme hast mit deiner bestellung kannst du sicher sein,das du ne lösung findest. das gibts selten.

Wovon man abraten muss ist Sniper-as,man hört nur schlechtes darüber

Danke für die Empfehlung. Leider werden bei Begadi keine Airguns sonder eher Softairs verkauft :(

0

Sniper hat auch viele Fehler drin, ich glaube dazu gabs sogar mal einen Thread im ASVZ oder ein Bilderalbum eines Nutzers. Jedenfalls ist auch sniper seriös, die Fehler allein sagen nicht zwingend was darüber aus. Von shoot club habe ich auch schon gehört, zumindest seriös sind die also. 

MP5 PDW 4,5 mm Airgun im Auto liegen lassen?

Hallo zusammen ,

Kann ich meine HK MP5 im Sommer im Auto liegen lassen ??? Oder schade die Hitze der Airgun??

Bitte um Antwort :)

Vielen Dank !

...zur Frage

Wo gibt es Softair Waffen in Leipzig zu kaufen (Außer Shoot Club Baalsdorf)?

.....

...zur Frage

Softair Sniper Munition kaufen 0,36g und 0,40g?

Hey Leute ich habe keine Ahnung wo man weiße 0,36g und 0,40g 6mm BBs kaufen soll. Ich habe bei -Kotte und Zeller - shoot club -asmc -airsoftguns europa -airsoftstore und bei paar anderen Läden die Kugeln gesucht und ich finde keine. Entweder sind sie ausverkauft oder der Laden hat sie erst gar nicht. Kann mir bitte jemand sagen wo man solche Kugeln herbekommt und welche gut sind für ein 2,5J Gewehr ? danke :)

...zur Frage

World club dome tickets?

Hallo, ich würde gerne für den World Club Dome Tagestickets kaufen. Da wir eigt nur zur Mainstage wollen ist meine Frage, ob man dort mit den normalen Tickets rein kommt, weil dort steht, dass man Zugang zu der Arena hat. Da es mir unklar ist frage ich hier lieber, da es mir sehr wichtig ist, ins Mainstage zu kommen 😂

Vielen Dank fuer Antworten Lars

...zur Frage

Bogen oder Luftgewehr?

Hey:) ich wollte euch mal fragen warum ihr Bogenschießen bzw schießen mit den Luftgewehr (oder auch Luftpistole) macht? Warum Bogen? Warum Luftgewehr? Vor - und Nachteile? (man kann es nicht vergleichen aber warum schießt ihr lieber mit den einem bzw dem anderen?)

Meine Frage kommt daher da mein Vater Luftgewehre hat mit denen ich schieße .. ich habe Freude daran aber das bogenschießen zieht mich immer mehr in den Bann... Wie weit kann man mit einem Lang bzw Reitbogen mit 20lbs schießen? (braucht man eine Pfeilauflage? aus Leder oder Fell? oder kann man auch einfach über das Bogenfenster schießen? ) Kann man beim spannen des Bogens etwas falsch machen? (mit Spannschnurr) Carbonpfeile für genannte Bögen? Vielen Dank im vor raus..

...zur Frage

Kann ich GTA V für PC noch einmal kaufen, und die Seriennummer auf dasselbe Konto einlösen?

Weil das Spiel bei mir nicht mehr funktionierte, wollte ich es mir aus dem Social Club nochmal runterladen. Aber wenn ich das Setup-Tool öffne, heißt es bloß, dass der Social Club nicht richtig installiert wäre. Also, kann ich das Spiel nochmal kaufen und diese neue Seriennummer auf mein bestehendes Social-Club-Konto einlösen, oder wird das nicht funktionieren? Ich frag lieber nach, bevor ich das Geld verschwende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?