Softairwelt oder Shoot-Club?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shoot-Club ist okay, hab da auch bestellt (Airsoft), sind wild gemixt...Airsoft, Luftdruck und scharfe Waffen; willst du den Jungs mal auf den Zahn fühlen schau dir ihren YouTube Channel an: https://www.youtube.com/channel/UCL--HNtX09gN7qd-DIvmmXQ

es gibt bei Shops immer eine empfehlung: Begadi

teilw. Günstig (zb bei den speedlaodern) teilw. teuer. aber unschlagbar wenn es um Kundenservice geht!!! wenn du probleme hast mit deiner bestellung kannst du sicher sein,das du ne lösung findest. das gibts selten.

Wovon man abraten muss ist Sniper-as,man hört nur schlechtes darüber

Danke für die Empfehlung. Leider werden bei Begadi keine Airguns sonder eher Softairs verkauft :(

0

Sniper hat auch viele Fehler drin, ich glaube dazu gabs sogar mal einen Thread im ASVZ oder ein Bilderalbum eines Nutzers. Jedenfalls ist auch sniper seriös, die Fehler allein sagen nicht zwingend was darüber aus. Von shoot club habe ich auch schon gehört, zumindest seriös sind die also. 

Was möchtest Du wissen?