Softairteam nahe Gießen (Hessen)?

2 Antworten

Richtig suchen... es gibt welche bei euch.

Nicht nur passiv suchen, sondern auch aktiv in Form von Beiträge schreiben

In Facebook gruppen beitreten.. sei es regionale gruppen (zbsp giessengruppe) und airsoftgruppen

Asvz.de anmelden und euch vorstellen als auch hier die richtigen Gruppen beitreten und beiträge schreiben..

Als auch zbsp eigene Facebookseite und Homepage machen.. insta und twitter..

Macht euch selbst präsenz, zeigt euch

Und sucht selbst immer wieder in gruppen und seiten..

Viele Grüße

aus südhessen

G |18 SEK-Reenactment

Probiers ma im airsoftverzeichnis

Suche ein Softairteam in Reutlingen?

Hey,
Ich bin Jannik bin 16 Jahre alt und komme aus Reutlingen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Softairteam in meinem Umkreis. Da ich Schüler bin und noch keinen Führerschein habe wäre der maximale Radius bei 20 km. Zu meiner Ausrüstung: Ich habe erst eine Walter P99 aber bei einem Angebot würde ich mir Ausrüstung und eine bessere Waffe zulegen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen,
MfG Jannik

...zur Frage

Vogelspinne zu dünn?

Hallo, da ich noch absoluter Anfänger bin was Vogelspinnen angeht, bin ich momentan ziemlich verunsichert, was den Ernährungsstand meiner Brachypelma smithi angeht.

Sie ist jetzt ungefähr 4 - 4,5 cm groß, ob Weibchen oder Männchen weiß ich noch nicht.

Als ich sie gekauft habe, waren Vorder und Hinterleib gleich groß, schon am nächsten Tag ist sie aus ihrer Höhle gekommen und hat auf Beute gelauert (ich füttere sie momentan mit Heimchen ca. 1 - 2 cm lang) - und hat mehrere Angriffe gestartet, allerdings keines erwischt. Da die Futtertiere echt schnell sehr groß geworden sind, hab ich sie nach ein paar Tagen gegen neue ausgetauscht. Was der Spinne anscheinend total egal war, die ist da seelenruhig gesessen und hat mich im Terra hantieren lassen (ging aber alles sehr schnell).

Dann hat sie sich zwei Tage in ihre Höhle verkrochen und ich hab sie gestern zum ersten mal wieder draußen gesehen. Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist dass ihr Hinterleib ziemlich klein geworden ist, vor allem aber viel dünner. Aber nicht irgendwie zusammengeschrumpelt oder so, wie ich's in manchen Foren gelesen hab. Sie trinkt auch viel, seh sie des öfteren am Wassernapf.

Sie macht auch nicht wirklich den Anschein, als würde sie auf was lauern, manchmal sitzen die Heimchen direkt vo ihrer Nase und sie rührt sich nicht oder verkriecht sich wieder.

Ist das normal, dass sie so abgenommen hat? Oder dass sie plötzlich so inaktiv ist?

Ich hab echt Angst, dass die mir da drin verhungert. Temperatur ist immer so zwischen 22-25°C, Luftfeuchtigkeit immer ca. 60-70%.

Foto hab ich bisher leider keins machen können, weil sie ja selten rauskommt und dann meistens ziemlich ungünstig sitzt.

...zur Frage

Richtige pouch für dieses magazin?

Wollte mal wissen ob es gute pouches für dieses mag gibt :)

https://www.begadi.com/cyma-g18-p226-cm-030-aep-lowcap-magazin-29-bbs.html

...zur Frage

Airsoftteam im Landkreis Tuttlingen?

Hi, ich werde nächstes Jahr 14 Jahre alt und möchte mich schon Mal erkundigen ob es im Landkreis Tuttlingen aktive Airsoft Teams gibt. Ich werde am Anfang nur eine AEP Pistole und eine Schutzmaske haben. Mehr lässt mein Budget nicht zu. Falls ein bestehendes Airsoft Team antwortet schickt bitte eine E-Mail Adresse oder einen Link zu eurer Homepage mit 🙂.

LG, Sportgeschaeft

...zur Frage

ist das handy app "maps" im ausland kostenlos?

bin bald im ausland und brauche dazu ein navi. Möchte mir keins kaufen, hab das s3 mini und die app "maps" drauf. Damit kann man ja wunderbar eine route raussuchen lassen und dann nach den anweisungen fahren. funktioniert die app auch ohne wlan und mobile daten, die kosten für mobile daten möchte ich natürlich nicht haben? Würde von de aus die strecke raussuchen, dann mobile daten und wlan deaktivieren, gps natürlich an lassen und losfahren. In ein paar foren wird gesagt man müsse sich die karten runter laden, nur geht das nicht wie beschrieben. dort ist aber auch immer von "google maps" die rede, ist das das selbe wie die app "maps"? Dazu sind die beiträge meist auch schon mindestens 1 jahr alt... Bin jetzt etwas verwirrt was das ganze angeht. Klär mich bitte einer auf. Navigiert mich die app "maps" ohne mobile daten und wlan kostenlos an mein ziel im ausland?

...zur Frage

Suche Betroffene oder Erfahrungsberichte zum künstlichen Blasenschließmuskel "Flow Secure"

Hallo, meine Vater leidet seit einer Prostatakrebserkrankung und der damit verbundenen Total OP an einer postoperativen Harninkontinenz. Er hat sich schon mehrfach deswegen operieren lassen( Schlitzungen)Auch Reizstrom Therapie oder Beckenbodengymnastik halfen nichts. Nun überlegt er sich einen künstl. Blasenschließmuskel der Firma Flow Secure implantieren zu lassen. Nun hat er in fast allen einschlägigen Foren Kontakt zu Betroffenen bzw. nach Leuten zu suchen die diese OP bereits haben durchführen lassen. Leider ohne Erfolg. Ihm ist es halt wichtig vor der OP Kontakt zu Probanden zu bekommen um über die Vor- oder Nachteile der OP zu reden. Leider alles Erfolglos. Auch sehr spezielle Foren und Internetseiten brachten keinen Erfolg. Nun versuche ich halt auf diesem Wege Kontakt zu Betroffenen zu bekommen da sich halt niemand finden lässt der ihm dazu raten könnte oder halt nicht. Auch seine behandelnden Ärzte halfen ihm nicht weiter. Wichtig wäre halt zu wissen wie die Erfolgsaussichten dieser OP sind. Infos zur OP bzw dem Verfahren findet man halt in Broschüren aber sonst auch nichts weiter. Irgendwo muss es doch Patienten geben die diese OP bereits haben durchführen lässen und ihm Ratschläge geben können welche Kliniken dafür empfehlenswert sind und wie sich die Situation nach der OP dargestellt hat. Vielleicht findet sich ja hier jemand der ihm Ratschläge geben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?