Softair/Spielzeug Messe wann/wo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Spielzeugmesse werden Softairs, die dich interessieren, nicht ausgestellt.

Da ist eher die Waffenmesse IWA zuständig. Aber auch schon vorbei. die nächste ist erst im neuen Jahr. http://www.iwa.info/de/

Swiss Arms sniper softair

Moin Leute Bei meiner sniper funktionier der repetier Hebel nicht mehr er schnellt sofort wieder nach vorne und die Waffe läd nicht nach

...zur Frage

Puppenhaus ab wann?

Hallo, meine Tochter hat im Juli Geburtstag und wird 3 Jahre. Ich bin jetzt schon am Überlegen, was wir ihr schenken könnten und will ihr ein schönes Puppenhaus kaufen. Mein Mann ist aber der Meinung, dass wir noch mindestens bis Weihnachten warten sollten. Was denkt ihr darüber? Könnt ihr mir evtl. auch ein schönes empfehlen, das ihr vielleicht auch habt?

Wir haben schon nach verschiedenen Herstellern geschaut. Die Mitnehmpuppenhäuser von Playmobil und Barbie sind zwar toll, sind aber beide aus Plastik. Auf der anderen Seite wäre es natürlich auch schön, wenn sie ihr Spielzeug mitnehmen könnten wenn wir unterwegs sind. Die portablen aus Holz finden wir leider nicht schön. Dachten deswegen doch nun an etwas größeres und sind bei diesem von "Goki" ( http://www.mein-puppenhaus.com/produkt/goki-puppenhaus-3-etagen/ ) hängen geblieben. Der Hauptgrund ist, dass es komplett aus Holz ist und sehr farbenfroh wirkt.

Wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit und würden uns über jeden Tipp freuen!

...zur Frage

Softair Shop/Laden in Kassel?

Weiß irgendjemand ob es in Kassel und Umgebung einen Shop für Softairs gibt? Bitte Wegbeschreibung oder Name des Shops, danke. M.f.G. Kiefling

...zur Frage

Verlieren Co2 Kapseln oder Gasmagazine bei Softairs an Wirkubg nach der Zeit?

Hallo,

ich überlege mir zur Selbstverteidigung eine Co2 oder Gas Softair Pistole zuzulegen. Wenn ich diese Tagelang ohne Gebrauch in einer Tasche aufbewahre, verlieren diese dann an Gas bzw. Co2?

...zur Frage

Softair gekauft, Mutter erlaubt es nicht- Was tun?

Hallo, Ich habe mir eine Softairwaffe, die ab 14 Jahren freigegeben ist, über das Internet bestellt. Ich wusste, dass meine Mutter dagegen ist und ich keine Art von Waffe, ob Spielzeug oder nicht, besitzen darf. Nun hat meine Mutter heute früh das große Paket entgegengenommen und wollte wissen was in dem Paket ist, ich machte es auf und als sie sah, dass es eine Softairwaffe ist, ist sie richtig wütend gewesen und hat eine Zeit lang nicht mehr mit mir geredet. Jetzt hat sie noch mal mit meinem Vater telefoniert und am Abend wollen sie nochmal telefonieren und entscheiden, ob ich die Softairwaffe behalten darf, dann aber nur bei meinem Vater oder ob sie zurückgeschickt wird. Was kann ich tun damit ich sie behalten darf? Mein Vater und meine Mutter finden ich bin sehr aggressiv, bloß weil ich mich beschwere, wenn mir etwas nicht passt und dies auch mal etwas lauter sein kann. ich bin übrigens 15 Jahre alt. Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Wie viel joule hat eine Softair?

Was ist das meiste joule was die haben dürfen ??? Bin 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?