Softairshop Kähny

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne Kähny als sehr guten Händler aus dem Internet - bisher war ich immer mehr als zufrieden.
Wenn du dir eine Federdruckpistole kaufst, dann bestehe darauf, daß es eine Tokyo Marui mit Hopup oder eine KWC H.P.A. ist - alle anderen Federdruckpistolen sind ihr Geld nicht wert!! Wirklich super und weit verbreitet ist z.B. die KWC HPA Taurus PT 24/7 mit Metallschlitten.

Eine AEP ( Automatik Elektrik Pistole ) bekommst du für 40 Euro noch lange nicht. Mit dem wenigen Geld wird es maximal eine Federdruckpistole.

Du darfst als 14-Jähriger dir eine <0,5J Softair kaufen, allerdings musst du dich auch ausweisen können, damit der Händler sieht, daß du tatsächlich 14 bist. Als Ausweis gelten Kinderausweis, Reisepaß, wenn du so etwas nicht hast, muß ein Elternteil mit.

Was möchtest Du wissen?