Softairs 0,5 Joule mit Vollautomatik

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo bei kotte-zeller.de bekommst du zum beispiel eine große auswahl an softair produkten auch mit bis zu 0,5 joule. auserdem bei softairsektor. Dort kann ich die die P90 emphehlen, da sie ein sehr großes magazin hat und für gerade einmal 40€ auch sehr günstig ist. Ansonsten kann ich dir noch eine G36C emphehlen, jedoch haben diese waffen wiederum nur ein Magazin von etwa 36 Schuss was üblich ist, die P90 ist fast schon eine ausnahme. Von Uzis kann ich dir nur abraten, da diese meist ladehemmungen haben :D das heißt es kommen sehr oftblindschüsse heraus.. Dies kann schon etwa 30-40% der schüsse sein.

Hoffe ich konnte helfen :)

(Ich antworte noch, da die Frage ja auch einen Mehrwert für andere Nutzer haben kann)

Für 50 Euro findest du keine gescheite elektrische Waffe. Die billigste brauchbare liegt bei zwischen 60 und 70 Euro und ist eine AEP von Cyma. 

Was möchtest Du wissen?