Softairr Kaufberatung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Die Gearbox ist aus Metall und es ist eine V2 Gearbox, dafür gibt es auch Ersatzteile - das ist gut ;-)

Weiters sehr positiv ist das bereits verbaute Mosfet (beugt einfach gesagt Gearjams vor).
Der Innenlauf ist natürlich aus Metall :D

Also im Großen und Ganzen klingt das Modell echt nicht schlecht. Ich kannte es vorher zwar nicht, aber ich denke, dass es sich hier um eine brauchbare Einsteiger S-AEG handelt.

Einzig das "Ladegerät" würde ich nicht verwenden, denn das ist ein einfacher Netzstecker, der den Akku überlädt und kaputt macht. Investiere da in ein Ladegerät, welches erkennt, wann der Akku voll ist.

Der Akku ist in diesen Sets auch nie der Beste, also da würde ich noch einen anderen dazukaufen.
Entweder du bleibst bei Nimh Akkus oder du nimmst einen 7,4 Volt Lipo Akku. Die Lipos bieten einige gute Vorteile gegenüber den Nimh, müssen aber mit etwas mehr Sorgfalt behandelt werden. Sag mir, was dich da mehr anspricht, dann erklär ich dir das genauer.

Hast du schon ein legales, entsprechend abgesichertes Spielfeld?
Denn diese Waffe unterliegt dem Führverbot ausserhalb von umfriedetem Besitztum. Erlaubt ist nur der abgeschlossene Transport (da es sich hier um eine Waffe (freie Waffe, da über 0,5 Joule) handelt muss sie auch ungeladen und nicht schussbereit sein).

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aily7
05.03.2017, 17:32

Danke für deine echt hilfreiche Antwort! Und ja ich habe ein abgesichertes und legales Spielfeld :)

0
Kommentar von prazisionsvogel
05.03.2017, 20:26

Polymer ist ja von der Qualität her ein guter Kunststoff, besser als dieses ABS^^

0

Was möchtest Du wissen?