Softairkugeln - Farben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein die Farben sagen nichts aus aber für < 0,08 bis 0,2 Joule würd ich 0,12 gramm BB's also Kugeln nehmen für 0,2- 0,5 würd ich 0,2 gramm Kugeln nehmen und für stärkere noch schwere , kauf die am besten beim Waffenhändler oder auf einer professionellen Softairseite wie Softairsektor - airsoft24 oder begadi , bloß keine billigen vom Jahrmarkt kaufen oder billige 2000 Packungen von amazon um 1,80 € die verstopfen deine Softair nämlich also lange Rede kurzer Sinn dh : Die Farbe sagt normalerweise nichts darüber aus.

Die Farben sind nur für die Optik, AUßER bei grauen, denn das sind bio kugeln, die sich nach ein/zwei Wochen in der Natur auflösen

Wieviel Kombinationsmöglichkeiten gibt es?

Hallo zusammen,

also entweder ich stehe auf dem Schlauch oder ich kriegs einfach nicht gebacken. Das Internet hat mir bisher auch nicht wirklich weitergeholfen.

Ich habe 5 Kugeln mit 5 verschiedenen Farben. Wieviel Kombinationsmöglichkeiten habe ich, wenn die Reihenfolge der Farben keine Rolle spielt und nur eine Kugel oder nur 2 Kugeln auch eine Kombinationsmöglichkeit ist?

Also so: ich habe blau, grün, gelb, rot, lila

So könnten Kombinationsmöglichkeiten aussehen (wie gesagt, Reihenfolge der Farben spielt keine Rolle (also Rot - Grün = Grün - Rot)

1. Rot
  2. Rot-Blau
  3. Rot-Blau-Gelb 4.Grün-Blau-Gelb-Lila

Ich habe sie gezählt, es sind wahrscheinlich 31 Möglichkeiten, doch wie komme ich rechnerisch auf die Zahl? Blöd ist nämlich, wenn ich dann 50 Kugeln habe... dann ist zählen wohl nicht mehr so einfach :)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich habe 2 zweifarbige Kugeln und insgesamt 4 Farben. Wie viele Kombinationen gibt es, wenn die Reihenfolge der Farben keine Rolle spielt?

Eine Kugel könnte doch dann folgende Möglichkeiten haben: 11, 12, 13, 14, 22, 23, 24, 33, 34, 44 = 10 Möglichkeiten, oder? Also müsste es doch bei zwei solchen Kugeln 10^2 = 100 Möglichkeiten sein, oder?

...zur Frage

Farben reflektiert/ observiert , licht

Wenn man eine Farbe sieht, wird dann das licht in diesem farbbereich reflektiert und wird die Farbe selbst reflektiert damit, wir sie sehen können? Weil wenn nur die Farbe reflektiert wird , was hat dann das licht für eine Rolle? Klar im dunklen sehen wir nichts aber trotzdem? Was reflektiert bzw. Observiert jetzt was?

...zur Frage

Schleich Tiere : Preise ( Farben )

Hi !

Welche farbe bedeutet welchen Preis ? Ich habe den fall der farbe gelb bei meiner Bernersennenhündin. Also wisst ihr das vielleicht ?

Danke im vorraus, bis dann !

...zur Frage

Strumpfband bei Hochzeit - welche Farbe?

Hallo ihr,

bei den Strumpfbändern gibt es ja verschiedene Farben. Könnt ihr mir sagen, welche Farbe was bedeutet? Und evtl sogar, welches ich tragen darf? Bin nicht mehr jungfrau ;-)))) und Kinder habe ich auch noch keine, falls das eine Rolle spielt. Verheiratet war ich auch noch nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Rechte beim Kauf einer Softair?

Hallo Ich habe mir vor kurzem eine Softair über Amazon gekauft diese ging aber leider nach 10 Mal schissen Kaput. Der Händler nimmt sie auch wieder zurück aber ich möchte mir nun einen Andere Kaufen nur ist der Hacken das ich erst 15 bin und mir noch keine Eigene im Internet kaufen darf. Ich habe also meinen Vater gefragt ob er mir eine Neue kauft und ich gab ihm die Seite

"TaiwanGun.com" dort wollte ich mir eine Preisgünstige Softair (ab 14) kaufen nur der Hacken daran war das mein Vater mir nichts aus Polen bestellen möchte da er denkt das diese Waffe nicht für den Deutschen Markt zugelassen ist. Er ist auch nicht grade der Fan von Polen nur leider gibt es dort die Softair die ich hätte. (Die gibt es auch in Deutschland aber 60 Euro teurer).

Ich möchte nun von Euch wissen wie es mit den Rechten aussieht und ob der Shop was taugt denn falls was Kaput sein sollte das wir es auch zurück geschickt bekommen.

Ich bitte euch das ihr nicht schreibt:

Tja dann kauf dir einen Andere Spar lieber

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?