Softairkugeln - Farben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein die Farben sagen nichts aus aber für < 0,08 bis 0,2 Joule würd ich 0,12 gramm BB's also Kugeln nehmen für 0,2- 0,5 würd ich 0,2 gramm Kugeln nehmen und für stärkere noch schwere , kauf die am besten beim Waffenhändler oder auf einer professionellen Softairseite wie Softairsektor - airsoft24 oder begadi , bloß keine billigen vom Jahrmarkt kaufen oder billige 2000 Packungen von amazon um 1,80 € die verstopfen deine Softair nämlich also lange Rede kurzer Sinn dh : Die Farbe sagt normalerweise nichts darüber aus.

Die Farben sind nur für die Optik, AUßER bei grauen, denn das sind bio kugeln, die sich nach ein/zwei Wochen in der Natur auflösen

Wieviel Kombinationsmöglichkeiten gibt es?

Hallo zusammen,

also entweder ich stehe auf dem Schlauch oder ich kriegs einfach nicht gebacken. Das Internet hat mir bisher auch nicht wirklich weitergeholfen.

Ich habe 5 Kugeln mit 5 verschiedenen Farben. Wieviel Kombinationsmöglichkeiten habe ich, wenn die Reihenfolge der Farben keine Rolle spielt und nur eine Kugel oder nur 2 Kugeln auch eine Kombinationsmöglichkeit ist?

Also so: ich habe blau, grün, gelb, rot, lila

So könnten Kombinationsmöglichkeiten aussehen (wie gesagt, Reihenfolge der Farben spielt keine Rolle (also Rot - Grün = Grün - Rot)

  1. Rot