Softairgewehr für so ca. 50-60 € , 0.5 Jule

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal.

Wie schon gesagt, man bekommt unter 100 € keine RICHTIG GUTEN WAFFEN! Aber die unter 100 sind auch net schlecht. Ich würde mir an deiner stelle NICHT die G36 holen , weil sie öfters Fehler hat, hackt, oder gar verstopft. Ausserdem muss man sehr darauf achten , dass kein Staub in der Waffe ist, da sie sonst verklemmt und dann auseinander fällt. Hole dir lieber eine Andere waffe, z.B. Die S552 oder eine M4.. Sie sind billig, aber auch qualitativ GUT! Sonst gibt es in einigen Städten auch Softairläden / waffenläden..

Wohnst du in der Nähe von Neumünster? Dann würde ich dir : Hobby & Co. oder Messer Wagner empfehlen. Die können dich dann auch persönlich beraten..

MFG BlackSkipper

ALLE Gewehre UNTER 100 Euro sind Müll. Wie oft noch, schau mal oben rechts da gibts ne Suchleiste.

Ausserdem vergleich mal die Preise auf den Seiten dann merkste schon, dass es die nicht so günstig gibt.

link ist iwi ungültig :(

0

Ich will ja nichts sagen, aber die Softair ist:

  1. Plastikschrott

  2. Von der Technik her für die Müllhalde gemacht

  3. Muss ich noch....ok, statt dieser Softair würde ich das Geld eher verbrennen/verschenken, ist viiiiiiiiiel sinnvoller

0

Was möchtest Du wissen?