Softairgelände bauen, Waldstück?

5 Antworten

Habt ihr im Lotto gewonnen?^^ Selbst wenn ihr ein eigenes Waldgrundstück habt das auch abgeschlossen werden darf müsst ihr noch sehr viele und strenge Auflagen erfüllen.
Es ist sicher sinnvoller und günstiger auf einem offiziellen Feld zu spielen als selbst eins aufzubauen das dann auch legal ist.

Vorallem da Wald nicht einfach so eingezäunt werden darf wegen Wildwechsel usw.

1
@xdanix77

Wenn ein Wanderweg da ist wirds noch lustiger, dann muss ein Zaun her, zusätzlich zu dem Fangnetz das garantiert keinen Ball durchlässt (meistens um die 4m hoch bei den Feldern die ich kenne) und das gesamte Feld umgibt.

0

Du stellst dir das zu einfach vor. Selbst für gut verdienende Erwachsene, ist es unmöglich das zu bezahlen.

Airsoft Gelände - Umkreis Gütersloh/Bielefeld

Wie oben schon gesagt bin ich und meine Kumpels auf der Suche nach einem Airsoft Gelände in der Nähe und Umkreis von Bielefeld/Gütersloh. Ich hab schon oft gesucht aber bisher noch nichts gefunden.

...zur Frage

Airsoft-Gelände und eventuell Verein?

Ich bin 14 Jahre alt und suche in der Nähe von Fulda (Hessen) einen Verein oder ein Team, wo man mit anderen Leuten Softair spielen kann. Wo auch nicht eventuell der Besitzer sagt 16-18 sondern auch ich mit machen kann.

...zur Frage

Grundstücksbesitzer finden

Also ich und meine Airsoft Mannschaft haben uns ein Gelände über unserm Haus fürs Airsoft spielen ausgeguckt aber wir wissen nicht wem es gehört, deswegen können wir nicht fragen. Deswegen wollte ich wissen wie man den grundstücksbesitzer herausfinden kann.

danke im vorraus fponline

P.S.: Es handelt sich hier um ein kleines Waldstück!

...zur Frage

Kennt jemand einen laden mit airsofts in der schweiz?

...zur Frage

AirSoft Gelände im Umkreis von Frankfurt am Main?

Servus, ich bin 17 Jahre alt und habe überlegt mit AirSoft anzufangen. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit bei mir in der Nähe zu spielen. Habt ihr ein paar Ideen?

Vielen Dank für alle Antworten?

...zur Frage

Wo kann ich in Berlin/Brandenburg Airsoft spielen?

Ich bin M/17 und habe mir letztens mit meinen Kumpels zusammen nen 60 Euro gewehr geholt und wir haben aufm Privat Gelände bisschen Gedaddelt. Jetzt hat mir das ziemlich Spaß gemacht und ich würde das gerne Regelmäßig machen. Jetzt weiß ich aber nicht wie, wo und wann man sowas machen kann. Bin nicht gerade Mobil und kann maximal mit der Bahn fahren. Deswegen wäre es echt cool wenn mir jemand sagen könnte wo man im bereich Berlin/Brandenburg Gruppen findet mit denen man was machen kann. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?