Softair ''Weste'', aber welche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Würde auf eine Molle Weste setzen, da kannst du die Taschen nach belieben dranmachen ;-)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
25.04.2016, 12:03

Ein Tipp von mir:
Bevor du dir die Ausrüstung zulegst, solltest du (falls nicht schon getan) ein legales Spielfeld organisieren.
Mit unter 18 ist es schwieriger, Teams oder Spielfelder zu finden und wenn du dann die ganze Ausrüstung, aber keim Spielfeld hast, ist das ziemlich doof ^^

Brauchst du auch Hilfe beim Kauf der Airsoft?

Lg

1
Kommentar von leNeibs
25.04.2016, 14:57

Noch was:
4-6 Highcapmagazine sind absolut übertrieben, so viel BBs verschießt du nie in einem Spiel ^^
Ich empfehle dir Low Cap oder Mid Cap - Magazine, die Babyrasseln werden auf Spielfeldern ungern gesehen und sind zudem echt langweilig :D

1

Ich stimme leneibs zu. Mit einer Weste wo alles Taschen fest sind wirst du nicht glücklich habe selbst die Erfahrung gemacht. Mit einer Molle Weste kannst du dir alles zusammen stellen wie du möchtest und wenn dir was nicht gefällt kannst du das jeder Zeit ändern. Ich habe eine Weste von Mil tec und bin sehr zufrieden( Ca.40€ bei Amazon) + Taschen bin ich bei etwas über 100€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheoneandonlyB
26.04.2016, 22:32

Ich ''hör'' mich mal um, danke für den Tipp ;)

0

Was möchtest Du wissen?