Softair Walther P99 PROBLEM!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dafür das sie schlecht ist (federdruck) darf man sich leider nicht beklagen. Weil die so billig ist kriegste die nicht mehr heile (für billig softairs, also federdruck, werden meisst ersatzteile nicht gefertigt, und besonders nicht aus metall) Das was du am besten tun solltest: Kauf dir eine Elektrische Pistole (am besten keine von Walther) in einem onlinestore wie softairprofessional.de // federdruck kannste in den müll schmeissen, habe ich auch gemacht, ich meine es ernst. Mein Tipp: Glock 18 Fullauto

Hallo, für die Federdruck Softair P99 gibt es weder Ersatzteile noch Umbeiteile. Die Waffe ist einfach nur schrott! Zurückschicken und Geld zurück verlangen! Wenn du eine Spring haben willst, dann kaufe dir am besten die Taurus PT 24/7! Die ist ihr Geld wert - Ich hatte schon 5 P99 und keine hat etwas getaugt!

Um weche P99 von welchem Hersteller handelt es sich denn? Ist es eine Federdruck, Co2-DAO oder eine GBB?

Einzig bei der GBB von Maruzen kann man etwas reparieren, da es dafür Ersatzteile gibt.

Bei der Federdruck oder der Co2-DAO kannst du die Softair nur einschicken, das Problem beschreiben und um Ersatz bitten.
Allerdings ist die Chance bei der Federdruck sehr gering, daß sich mit dem Austausch der Softair etwas ändert, da die Federdruck für ihre miese Qualität bekannt ist und von einigermaßen erfahrenen Leuten auch nicht empfohlen werden kann.

Federdruck ! 0,5 joule , aus metal , ..umarex

0

Was möchtest Du wissen?