Softair waffne von USA nach Deutschland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommt dann noch Mehrwertsteuer ab 22€ drauf und Zollgebühren ab 150 €. Die "Waffe" muss dann noch von einem Büchsenmacher oder sonstigem zugelassenem Personal auf Semi-Automatik umgebaut werden und dann muss die Waffe noch beim Beschussamt vorgezeigt werden, damit die feststellen können, dass sie unter 7,5 Joule liegt.

 

Mir wäre das ehrlichgesagt zu viel aufwand und das, was du gegenüber einem deutschen Shop gespart hast, wirst auch auch durch Versand, Umbau, Zoll und Mwst wieder los. Vielleicht legst du sogar noch was oben drauf.

Such lieber in einem deutschen Shop danach. Gibt ziehmlich viele, da wird sich schon was ähnliches finden.

je nachdem welche waffen vollautomatische waffen sind in Deutschland ohne waffenschein verboten. genauso wie waffen über 2 joule (bin mir aber nicht sicher) was den zoll betrift hab ich keine ahnung

Ja da solltest Du dich mal schlau machen.