Wo kann man Softair-Waffen kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen :> Also wie schon von den anderen geschrieben sind Online Shops wirklich das beste... Wenn du es auf keinen fall bestellen willst würde ich zu

https://www.softairstore.de

In schwalmeder

Oder Sniper AS aus Pirmansen fahren...

Wobei ich sagen muss das ich Kein Sniper AS Fan bin, beim Softairstore kriegst du auch ne gute Beratung :)

Ansonnsten finger weg von Waffen aus spiele läden,Game läden oder sonstigem, diese sind meistens von sehr schlechter Quallität :)

Begadi ist immer noch am besten :D 

Nahezu der einzigste Shop (der von dir hat auch ein paar negative Bewertungen) der noch nie Reklamations- oder Supportprobleme hatte.

0
@BloodmoonV

der Softairstore ist unser sponsor... Nicht umsonnst haben wir ihn gewählt... Sehr sehr nett und kompetent... Und ich sage das nicht nur weil er sponsor ist, sonder er ist sponsor weil er so ist ^^   Sniper wollte uns mal :P

Das problem ist... begadi hat kein Ladengeschäft und darum ging es dem fragenden ja :>

0

Hallo,

wenn du Online nicht kaufen willst gibt es nicht so viele Optionen:

- Waffenläden

- Jagdfachgeschäfte 

- Militaria-Läden

Viele Onlineshops haben aber auch Ladenfachgeschäfte wie z.B Frankonia, softair-professional oder sniper-as. Ich will dir ja nichts vorwerfen, aber die meisten die diese Frage stellen wollen so verhindern das die Eltern es mitbekommen. Hier sei gleich gesagt: Ohne elterliche Erlaubnis kannst du eh nirgendwo legal spielen.

Der Nachteil bei den oben genannten Optionen ist eben das es schwer ist eine kompetente Beratung und gute Auswahl zu bekommen. So nehmen viele Waffenläden und Jagdgeschäfte einfach die Standard 50-100 Euro Umarex-Teile aus dem Katalog ohne sich jetzt wirklich Ahnung/Erfahrung als AS-Spiele zu haben. Militaria-Shops (Bw Shops und wie die alle heißen) haben auch oft eher Sammlerstücke drin die eher für den Reenachter als für den Spieler geeignet sind. Richtige AS-Shops gibt es nur wenige. Das ganze ist eben eher eine Glückssache ob du einen guten Shop findest.

Gruß Bloodmoon

Hallo!
Online ist generell das Beste, um Airsoftwaffen zu kaufen. Die Onlineshops sind günstiger und kennen sich bei der Beratung gut aus. Auch bieten sie Reperaturen an.
Wenn online gar nicht infrage kommt, musst du in Waffengeschäften kaufen. Such mal in Google, wo es in deiner Nähe welche gibt.

Wir können dir helfen und dir ein paar Marken und Modelle empfehlen, beantworte dafür diese Fragen:
Hast du Modellwünsche?
Wo spielst du?
Alter?
Budget?
Lg leNeibs

Was möchtest Du wissen?