Softair Waffe pimpen?

5 Antworten

In Deutschland ist das verboten, du würdest aus Spielzeug eine illegale Waffe herstellen.

Unter 0,5 J. ist es nämlich Spielzeug - über 0,5 J. ist es eine Waffe, welche vom Beschussamt eine Prüfung und das F im Fünfeck braucht, damit es eine zugelassene freie Waffe (frei ab 18 Jahren) ist.

Und dann noch zum technischen Teil - es wäre sowieso nicht möglich ^^. Das Ding hält keine stärkere Feder aus.

Lg

Wie leNeibs gesagt hat, das F im Fünfeck fehlt. Das tut es aber sowieso schon, da der Colt (KWC for the win!!1!) mehr Power hat als er soll. Ob die Mechanik das aushält, ist die Frage.

Wenn du die Waffe verstärkst, kommt sie über 0,5 Joule und du machst dich strafbar.

Wenn du Metall BBs lädst, kannst du diese genau so gut werfen.

Möchte meine H&K Ump tunen welche Teile müsste ich änderen damit ich aus ihr noch mehr joule bekomme

Hey Leute,

Ich habe wie auch schon oben steht eine Heckler & Koch UMP S-AEG.

Meine Frage ist folgende: Und zwar ich möchte meine Ump ein bisschen tunen. Nun weiß ich nicht genau wenn ich eine Begadi M140 Feder (Die doch eig. mehr joule rausholen sollte, wenn nein sagt es mir bitte) einbauen würde, welche anderen Teile ich anschießend umbauen oder ausstauschen müsste, dass diese Waffe einwandfrei funktionieren würde und meine Ump nicht durch die Wucht der neune Feder kaput gehen würde. Wenn es noch andere möglichkeiten gibt die UMP auf mehr leistung oder auf einen genaueren schuss zu bringen sagst es mir bitte.

Schon mal vielen Dank im Vorraus.

T0xiD

UMP:http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=8289

...zur Frage

Airsoft Pistole für Anfänger bis zu 180 Euro?

Hallo liebe airsoft Community,

Ich möchte mir eine airsoft Pistole holen aber habe recht wenig Erfahrung. Deshalb frage ich euch mal nach eurer Meinung zu drei Waffen die mir empfohlen wurden.

Mein Favorit momentan ist die KJ works cz p-09 Duty also die mit Metall Schlitten. Allerdings würde ich mir zu der das co-2 Magazin holen wegen der extra Kraft.

Die zweite ist die eliteforce 1911 Tac. Habe von vielen gehört die diese Waffe lieben aber erstens hat sie 1.3 joule und ich habe gehört das auf den meisten Feldern nur bis zu 1 joule erlaubt ist und zweitens finde ich die Waffe nicht so schön wie die p-09 aber das ist nebensächlich

Und drittens die Tokyo Marui 5.1 hi Capa. Ist die teuerste aber ich habe auch über diese nur gutes gehört allerdings verstehe ich den Preis nicht da sie Plastik ist und keine offensichtlichen Vorteile außer die Kapazität hat 

Welche würdet ihr empfehlen und hängt euch bitte nicht an Anfänger Problem auf da ich plane diese länger zu benutzen. Danke schon mal im vorraus für jede Antwort

Ben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?