softair waffe nur bei jedem 2ten schuss kommt die kugel raus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

man müste sie aufschrauben und nachkucken an was es liegt jetzt so kann ich es nicht sagen, ich hatte ma ne tschechiche softair da war die feder vom magazin zu stark und drückte die erste kugel beim nachladen raus und sie flog dann raus und landete irgendwo in der waffe.

das deine airsoft leerschüsse hat, ist schon ssehr bedenklich. Aber auf gar keinen Fall aufmachen,sonst geht die Garantie verloren!

Wenn du die Waffe noch nicht so lange hast,kannst du sie zurückschiecken. Du hast warscheinlich einen Gearjam in deiner Airsoft.

Gruß Metsfan

Oder er hat die billigen jahrmarkt kugeln. da stecken vermutlich 2 in deinem lauf. wenn du dann schießt, wird die vorderste rausgedrückt und die hintere bleibt stecken.

zerlegen reinigen zusammensetzen.... kann sein dass die kugel net gscheit eingeführt wird und deswegen nochmal durchgeladen werden muss

dan komnmen nur 2 raus ne xD dan würd ich ne neu e kaufen

Was möchtest Du wissen?